[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Brauche neue Motivation  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo linga,
wünsche schöne ferien und das mit dem gewicht halten wird schon klappen. ich drück die daumen.
wünsche eine schöne zeit
krümel
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo an alle, morgen geht es endlich los. Die langverdiente Urlaubsreise kann beginnen. Nach den letzten Wochen können wir nur hoffen, daß alles gut geht. Ich möchte wirklich mal 4 Wochen keinen Arzt sehen. Unsere Familie hat ein Häuschen in der Bretagne, was schon unsere zweite Heimat ist. Die Fahrt ist zwar lang, macht aber auch Spass, weil wir immer eine andere Tour fahren und unterwegs etwas sightseeing machen.
Drückt uns mal tüchtig die Daumen.
Mit BCM mache ich Pause, habe mir aber schon für hinterher ein neues Startpaket gakauft. Ich will jetzt versuchen, mein Gewicht zu halten.
Ich werde ab und an ins Internet gehen und schauen, was Ihr so macht.
Viele, liebe, liebe Grüße   linga
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo Ninchen,
ich hatte auch vor 2 Wochen Urlaub... da habe ich immer nur 1 mal Bcm am Abend zu mir genommen... Ich habe ca 800gr zugenommen, dachte auch so ein Mist!!! Aber du, dass tat mir richtig gut und meiner Abnahme auch... Habe nach 1 Woche das doppelte wieder runter gehabt.. Ich glaube, dass hat meinen Stoffwechsel nochmal richtig angekurbelt!!! Ich bin jetzt wieder sehr Konsequent und es fällt mir wieder viel leichter, die Shakes zu trinken! Also, nicht aufgeben!!!!
Liebe Grüße, Knautschi
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Ninchen,
natürlich schaffst Du das. Lese fein unsere Beiträge und hole Dir Motivation und dann klappt es schon. Wir sind alle bei Dir!!
LG mullemusche
Ninchen85
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Hallo ihr Lieben Mit-Diätler!
Habe schon 11 kg abgenommen, doch seit einiger Zeit lasse ich das ganze etwas schlüren.. Nur im Urlaub schmeckt natürlich alles andere Besser als BCM etc... Aber heute will ich wieder durchstarten und wieder Anfangen!! Hoffentlich schaffe ich das auch!
 
Liebe Grüße und viel Erfolg Euch weiterhin
Janine
 
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Urmeli, mein Gewicht schwankt auch total. Manchmal geht tagelang ga r nichts, so daß man buchstäblich verzweifelt. Die letzten Wochen war ich auch nicht so motiviert, wie Du lesen konntest. Nächste Woche verreisen wir und ich werde eine BCM Pause machen und danach wieder richtig starten. Ich habe mir schon ein Startpaket bestellt.
Trotzdem werde ich die Wochen tüchtig auf mein Gewicht achten, damit ich nicht wieder soviel zunehme. Ich kann total die Ferien brauchen, denn die letzten Monate waren echt schwierig. Ich werde versuchen, in Frankreich ins Internet zu kommen, damit wir weiter kommunizieren können.
Euch allen einen schönen Sonntag wünscht  linga
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo urmeli,
habe Deine Berichte gelesen und habe mit Dir gefühlt. Aber die Anderen haben schon recht, nur 1 x in der Woche wiegen. Also belaß es bei Montags. Auch die Begründung für Deine nichtzunahme haben alle schon erklärt und siehst Du, nun hattest Du heute wieder Erfolg.
Also mach fein weiter und bleibe so sportlich. Nicht nur Deine Figur, sondern auch Deine Gelenke werden es Dir danken.
LG mullemusche
urmeli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 200
Offline

Ihr sei soooo lieb!!!!
Danke für das Aufbauen - war gestern echt ein wenig down. Heute Morgen waren von den 900gr. dann auch wieder 600gr. weg. Und da ich ja immer hier beim Montagswiegen mitmache, werde ich mich jetzt erst wieder am Montag wiegen... und dann echt nur noch einmal die Woche. Egal wie schwer es fällt.
Sorry für den Durchhänger gestern... natürlich gebe ich nicht auf! Es wird erst aufgehört, wenn ich an meinem Ziel angekommen bin. Versprochen!!!
Ich drück euch lieb für eure Unterstützung...
Mimiteh
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 107
Offline

Hallo Urmeli
Das mit den Schwankungen kenne ich auch, und ich bin auch erst knapp 7 Wochen dabei. Ich kann auch nicht mit 1 Kilo pro Woche Abnahme rechnen. Dann tröste ich mich damit, dass langsameres Abnehmen gesünder ist und das abgenommene Gewicht später besser unten bleibt.
Habe gelesen, dass bis zu 2,5 Kg Gewichtsschwankung im normalen Bereich ist. Darum wiege ich mich auch max. einmal die Woche, versuche, die Abstände eher noch grösser zu halten. Immer gelingt mir dies nicht, Frau ist halt auch ein wenig neugierieg. Ich probiere zwischen dem Wiegen immer eine schöne Hose an, die vor der Diät nicht mehr gepasst hat. Die sitzt von Woche zu Woche lockerer, auch wenn die Waage das Tempo nicht mithalten kann. Sport macht man ja auch vermehrt, also ist die Fett-Muskelzusammensetzung halt anders als vorher und das sagt die olle Waage halt auch nicht, aber die Hose!
Also mache ich damit weiter und lasse mich nicht verrückt machen, setze mein wöchentliches Ziel eher etwas tiefer an und versuche, mich auch noch auf andere Dinge als BCM zu konzentrieren. Die BCM-Produkte werfe ich erst nach 10 Wochen Stillstand zum Fenser raus, so lange versuche ich es weiter, hihi.
Also, lass dich nicht entmutigen. Wir schaffen das!
Herzlich,
Mimiteh
 
stella
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 11
Offline

Hallo, liebe urmeli
Mensch, dass ist echt doof bei Dir - ich kann dies soooo gut nachvollziehen! Sei erst mal ganz lieb gedrückt!Das ist sowas von fies, wenn man alles gibt und trotzdem tut sich gewichtsmässig nichts!!
Lass' Dich auf keinen Fall von Deinem Ziel abbringen, auch wenn Du zur Zeit einen Durchhänger hast. Gönn' Dir ein warmes Bad oder hör' Dir eine schöne CD an. Versuch einfach den heutigen Tag zu Ende zu bringen - morgen sieht es wieder ganz anders aus...
Zudem würde ich nicht täglich auf die Waage stehen. Das bringt echt nichts. Es gibt doch so ein japanisches Sprichwort: "Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht..." Vielleicht hast Du etwas salziges gegessen und Dein Körper hat deshalb Flüssigkeit eingelagert. Es gibt so viele Gründe, wieso das Gewicht nicht runter will. Mach' einfach weiter wie bisher und glaub' fest an Dein Ziel...
Liebs Grüessli
stella 
traumfigur71
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 47
Offline

@urmeli: Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es bei dem Sportpensum was Du betreibst auch eine Zunahme der Muskeln sein könnte ? Die haben ja auch Gewicht, sorgen aber dann später dafür, dass das Fett schmilzt.
Habe Geduld. Der Erfolg stellt sich ein ! GANZ SICHER !!!
urmeli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 200
Offline

So - ich glaube jetzt brauche ich auch mal etwas Motivation.
Jetzt hatte ich 10 Tage den totale Stillstand. Und gestern endlich!!! (ich hatte es voll Freude gepostet in einem anderen Thread hier) waren plötzlich wieder 700gr. runter.
Ich also voll motiviert gestern gleich wieder eine Stunde Sport gemacht. Und nirgends auch nur irgendwo gesündigt... ich war total gut drauf.
ABER: heute Morgen steige ich auf die Waage und habe satte 900gr. wieder MEHR drauf. Wiege heute also trotz EXAKT umgesetztem Programm mehr als vor 12 Tagen.

Ich weiß: das kann Wasser sein, das sich eingelagert hat. Oder man war ne Weile nicht auf der Toilette....aber Letzteres kann ich zumindest verneinen. Ich gehe JEDEN Tag und habe eine wunderbare Verdauung (unter BCM fast zu gut...).
Was mache ich denn nur falsch??? Ich verstehe gerade im Moment die Welt nicht mehr. Bin doch erst Ende der 5. Woche jetzt. Und da ghet jetzt schon nix mehr? Die ersten 3 Wochen lief alles sooo super. Und dann urplötzlich der totale Stopp. Im Gegenteil: sogar mehr drauf.
*schnief* Bin gerade echt demotiviert. Da verkneift man sich echt alles. Hält sich genau an die Pausen. Isst null zwischendurch. Macht 5 oder 6x die Woche Sport (gegen vor BCM höchsten 2x die Woche). Und dann DAS!
Ich glaube ich wiege mich ab jetzt nur noch 1x die Woche.... obwohl, hätte auch nix gebracht. Hätte letzten Freitag nix abgenommen gehabt. Und diesen Freitag sogar noch 200gr. mehr drauf. Das Ergebnis bleibt ja dasselbe.
Bin echt richtig, richtig traurig.
stella
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 11
Offline

Hallo linga
Soeben habe ich Deine Zeilen gelesen. Schade, dass es bei Dir mit dem Precon/BCM zur Zeit nicht so gut läuft.
Ich hatte mir vor meinen Urlaubswochen so ziemlich die gleiche Frage gestellt, wie Du hier zum jetztigen Zeitpunkt. Grundsätzlich ist es Dein Entscheid, was Du wirklich tun wirst, aber gerne lasse ich Dir meinen "Erfahrungsbericht" zukommen:
Ich habe ganz bewusst die BCM-Dosen zu Hause gelassen. Irgendwie wollte ich einfach wieder mal ohne das Zeugs sein. Hingegen habe ich ganz bewusst eine Start-Dose bestellt, damit ich gleich nach der Rückkehr seriös neu loslegen kann. Mir hat die Pause gut getan - das Gewicht ging nur leicht nach oben. Nun bin ich seit einer Woche mit BCM frisch gestartet und fühle mich prima. Ich würde es jederzeit wieder so machen...
Schöne Ferien und liebe Grüsse
stella
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo, jetzt muß ich mich mal wieder melden.
Leider habe ich eine etwas schlappe Phase, aber ich hoffe, daß ich bald wieder die Kurve bekomme.
Die Zahnbehandlung, starkes Penicillin und eine Blasenentzündung haben meine Motivation stark angegriffen. Nach wie vor will ich unbedingt weitermachen. Wir fahren in der nächsten Woche für vier Wochen nach Franreich in unser Ferienhaus. Soll ich BCM mitnehmen oder aussetzen? Ich weiß es nicht und ich erhoffe mir von Euch einen Rat. Vielleicht kann ich ja einen Kompromiß finden und eine Mahlzeit BCM machen. Was meint Ihr?
Wir möchten jetzt mal vier Wochen keinen Arzt sehen. Die vielen Termine in den letzten Wochen waren echt anstrengend.
Bevor wir reisen melde ich mich nochmals bei Euch.
Liebe Grüße  linga
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo Mausemaus,
danke für den lieben Willkommensgruß.... Bin Sa. an Wacken vorbei gefahren und habe sofort an dich gedacht!!! *grins... Ich denke auch das ich das knappe Kilo schnell wieder los werde... Bin voll motiviert, denn mein Ziel ist ja bald erreicht!!! Seit gestern bin ich wieder voll dabei, d.h. wieder 2 mal BCM und 1 mal MKM... Ich habe mir gestern einen Dampfgarer gekauft, echt klasse das Teil! Habe mir Broccoli, Blumenkohl, Kartoffen und Möhren geschnippelt und 20 min gegart. Anschließend etwas Kräuterbutter drauf... lecker!!!!!!!!!!! Nun gut, wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntg.... Liebe Grüße, Knautschi
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: