[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
40 kg abnehmen mein Bericht von A-Z  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Constanze,
 
ich gratuliere Dir zu Deinem Riesen-Erfolg, sag mal bist Du nicht die Salatesserin vom Pizzaservice???? Und eine EXTRA Gratulation zu Deiner GEDULD mensch bist Du geduldig, wahnsinn das kann ich von mir nicht behaupten!!! Wie auch BCM-Team erwähnt solltest Du die MKM-Tageszeit verlegen auf Frühstück z. B. aber ich mach das jetzt seit 3 Tagen ich bekomme Hunger, weiss nicht woran es liegt aber ich bin dann sehr nervös seitdem ich meine MKM zum Frühstück nehme . Bei Stillständen immer die Hotline anrufen.
Darf ich fragen wieviel Du noch abnehmen möchtest??
Constanze lies den Newsletter, sind paar Tipps dabei....
Wenn das so schleppend geht wäre das schrecklich für mich
 
 
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline


Hallo Constanze,
ich kann gut verstehen, dass es an der Motivation nagt, wenn man nicht mehr in so großen Schritten voran kommt wie vorher. Aber Sie haben doch echt schon tolles geleistet und richtig viel abgenommen. 2 kg im Monat sind nach so einem Abnehm-Marathon für Sie persönlich nicht die Welt, aber dennoch sinkt das Gewicht stetig und das ist positiv.
Manchmal hilft es, wenn man in so einem Fall die Mischkost mal auf einen anderen Zeitpunkt verlegt, z.B. von mittags auf morgens oder andersherum. Sport ist natürlich immer ankurbelnd für die Abnahme, allerdings müssen Sie sich die Zeit dafür ganz schön „freischaufeln“. Vielleicht können Sie ja in Ihrer Mittagspause auf Arbeit etwas Bewegung integrieren, z.B. einen flotten Spaziergang, oder zumindest am Wochenende mal ein wenig Zeit dafür abknapsen. Hausarbeit ist zwar auch Bewegung, aber es ist doch nett wenn man mal etwas Abwechslung hat.
Constanze auch wenn es nicht mehr so schnell geht, 2 kg Fettabnahme sind immerhin 14000 eingesparte Kalorien. Sie haben auf jeden Fall etwas geleistet. Fazit: dran bleiben, auch kleine Schritte führen ans Ziel.
Herzliche Grüße
Anja Dautz
BCM-Team
Constanze
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo und guten Morgen,
also Kopf hoch und durchhalten. Ich habe am 1.8.2010 mit BCM begonnen und habe bis heute 37 kg weg. Aber es geht seit Monaten sehr schleppend,  Stillstände inbegriffen. Zur Zeit nehme ich im Monat nur knapp 2 kg ab, sehr wenig finde ich, obwohl ich nicht mal nasche.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip? Vielleicht liegt es daran, dass ich jeden Tag von 8-18 Uhr im Büro arbeiten muss und vor 19 Uhr nie daheim bin, also keine zeit für Sport Und der Haushalt bleibts fürs Wochenende.
Liebe Grüße
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,
also erstmal an alle neuen viel Glück und viel Erfolg♥♥♥
@Juju73: ich bin seit 3. Februar bis jetzt richtig im Programm ohne Sünden und dergleichen, habe allerdings Stillstand seit Anfang April, denke der Stress ist die Ursache ((. Naja trotzdem muss ich erwähnen das ich bis jetzt insgesamt 14,4 kg abgenommen habe)))). Super das Du vor 10 Jahren 40 kg mit BCM abgenommen hast, darf ich fragen im welchem Zeitraum und im Schnitt wieviel Kilo pro Monat, wäre lieb wenn Du mir schreiben könntest, denn ich finde je länger man dabei ist, desto langsamer mit dem Abnehmen und das ist hart, vor allem wenn man noch solangen Weg vor sich hat. Ungeduld läßt Grüßen ) Grins ).
Habe nach solangem Stillstand bei BCM angefragt was man da so machen könnte und woran es liegen würde, mir wurde geraten die MKM auf eine andere Tageszeit zu wechseln, bis jetzt habe ich zu Mittag meine MKM genommen und seit 2 Tagen nehme ich sie jezt zum Frühstück. 40 min. Crosstrainer und wenn es möglich ist lange Spaziergänge sind momentan meine Begleiter )
Zum Frühstück mache ich mir gerne Vollkornbrötchen mit gekochtem Ei, belegt mit Salat und Marmeladenbrötchen, als Nachspeise bin ich momentan vom frischem Obstsalat selbstgemacht angetan(Erdbeeren, Birne, Kiwi,Mango mischen 1 Vanillezucker und Haferflocken, wer will kann auch Joghurt mischen).
Super das alle anderen sich wiedermal melden, bei mir war es genauso=keine Zeit. Alysha Anna gratuliere zu Eurem Erfolg, auch wenn ich nicht dazukomme zu Schreiben es ist schön das ihr Euch immer wieder mal meldet .
Mein Ziel ist es von diesem zähem 91 kg (die seit April an mir drankleben, kleister kleister) endlich loszukommen und die 90 kg-Marke zu knacken, sobald dies geschieht werde ich es Euch berichten............also Kopf hoch Mädels wir schaffen das, no Problem
LG
Susi Sorglos
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Hallo alle zusammen, habe gestern angefangen und mir vorgenommen so um die 20 kg zu bekämpfen. Freu mich morgen auf etwas zum "kauen". Der geschmack ist soweit ok aber der Hunger ist auch nicht ohne, aber so schaffe ich wenigestens ohne Mühe 3 Liter Wasser in mich rein zu füllen.
Euch und auch mir natürlich viel Erfolg
 
Susi Sorglos
Jule79
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 17
Offline

Hallo Anna!
Toll, es es bei dir so gut läuft, trotz SD-Unterfunktion! Ich bin gespannt, ob es bei mir auch so klappt! Habe vor 10 Jahren schon mal super mit BCM abgenommen (40 kg, allerdings sind 35 mittlerweile wieder drauf), allerdings weiß ich nicht, ob meine SD da noch in Ordnung war. Habe es jedenfalls in den letzten Jahren immer wieder mit WW ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Seit drei Jahren nehme ich SD-Tabletten, aber eine Untersuchung letzte Woche hat ergeben, dass ich immer noch nicht richtig eingestellt bin! Habe mich dann dazu entschlossen, es nochmal mit BCM zu probieren. Heute 2. Starttag - bisher habe ich durchgehalten...
Lg.
anna26
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

so ich meld mich auch mal wieder, nich dass ihr dachtet ich habs aufgegeben. hab nur mords zu tun. ich bin jetz seit anfang februar dabei, mal mehr mal weniger konsequent dabei aber immer nen blick auf die kalorien und die wasserflasch^^. bis jetz sinds 2 hosengrößen und um die 15 kilo.
Dranbleiben!! viele grüße Anna
Juju73
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

hallo alysha, ich finde den drink gar nicht so übel. viel mehr habe ich probleme mit dem nichts essen. das heisst, heute ging es schon bedeutend besser als am 1. tag. gestern hatte ich ziemliches kopfweh und immer das gefühl ich brauche etwas zwischen die zähne. habe mir dann einen apfel gegönnt ;o)
heute habe ich es bald überstanden und ab morgen darf ich dann das frühstück essen, obwohl im moment ist gar kein hunger gefühl da. mal schauen. morgen geht es dann auch zum 1. mal auf die waage -bin echt gespannt...
ich finde es eine super leistung in knapp 10 wochen über 8 kg abzunehmen. gratuliere! das ist sicher auch eine motivation um weiter zu machen und sein ziel nicht aus den augen zu verlieren...
ich wünsche dir durchhaltevermögen und ganz viel erfolg!
grüessli juju
 
Alysha
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hallo zusammen! Wie geht es euch allen? Schade dass hier nicht mehr viel geschrieben wird! Ich hatte grossen stress die letzten paar Wochen und bin deshalb selbst auch kaum dazugekommen und war leider auch sonst nicht wirklich konsequent Hab die Essenspausen eingehalten und meinen Riegel zum Frühstück aber sonst..naja!!Bin jetzt wieder voll dabei
Gestern war ich beim wiegen und habe glücklicherweise trotzdem 900g ab und nichts zugenommen. Habe jetzt seit dem Start am 1.März 8.5kg abgenommen womit ich eigentlich zufrieden bin. Bis zum nächsten wiegen in 2 Wochen möchte ich unbedingt die 10kg Marke knacken, muss mich also anstrengen da die Kilos leider momentan nur langsam purzeln
Meinem Ziel 30kg abzunehmen bin ich dann schon etwas näher aber es liegt immer noch ein langer, langer Weg vor mir.
Wie läuft es bei euch so??
@Juju73
Na dann, herzlich willkommen und viel Erfolg!! Ich fand die 2 Starttage schrecklich da ich den Drink kaum runter gebracht habe. Hoffentlich geht es dir anders und du startest mit voller Power
Juju73
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

hallo cicim habe mit grossen interesse deine berichte gelesen. ist schon super was du und auch alle anderen die hier schreiben erreicht haben. ich gratuliere euch zu den erfolgen. cicim wie sieht es heute bei dir aus? bist du noch im programm? wie hat sich dein hungergefühl nach drei monaten eingestellt? hältst du dich noch genau an das programm?
ich habe gestern begonnen mit dem 1. starttag und möchte insgesammt sicher 20 kg abnhemen, wenn ich 25kg schaffe bin ich mehr als zufrieden, aber bis dahin ist es ein langer und steiniger weg :o(...
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

huhu Mädels,
wollte mich kurz mal melden, habe stress stress stress und diesmal ging nix weg, leider Stillstand
LG
anna26
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Hey Mädels,
 
auch ich lass mal wieder was von mir hören, hatte viel zu tun und konnte nur ab uns zu mal reinschaun.
Cicim ich gratuliere dir, super sache. Bei mir läufts auch die hosen die mir seit 1,5 jahren nich mehr gepasst haben passen wieder, ich den ich hab jetz die 10 kg marke geknackt. Obwohl ich die letzten 2 wochen kaum pulvern konnte, weil ich magen darm hatte, was nich schlimm is hab ja eh kaum was gegessen.
aber ab nächster woche gehts wieder konsequent los und dann gehts an die nächsten 10 kg.
ich wünsche euch ein fantastisch schönes we mit viel sonne.
Lg anna
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Huhuhuu Mädels einen wunderschönen Guten Morgen,
@simone: wünsche Dir gute Besserung das hört sich ja nicht so gut an hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine........
Also Mädels ich weiss nicht was ich gemacht habe und glaubt mir ich habe nur gut gegessen aber ich habe wirklich 3 kg abgenommen!!!!!
Ich glaube das war dieses Treppensteigen rauf und runter rauf und runter
schöne Woche und LG, achja am Wochenende soll es ja bis zu 25 Grad werden na das hört sich ja superrrrrrrrrrrrr an freu mich riesiggggggggggggg
Simone
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 32
Offline

Hi Ihr Lieben,
melde mich mal wieder... hatte ne schlimme Lungen- und Rippenfellentzündung und musste jetzt ein paar Tage (also 2 Wochen um genau zu sein) aussetzen... Das Antibiotikum hab ich auch nicht vertragen und mit Milch .... wir wissen ja... Egal. Ab nächster Woche bin ich wohl wieder voll dabei und ich habe in den letzen zwei Wochen erfahren, dass mein Bewusstsein für "normales" Essen sich doch drastisch verändert hat. Ich hab zwar 2 kg zugenommen, aber das mag eben auch an der Umstellung und den Medikamenten liegen. Wie gesagt... noch 3 Tage Antibiotika und dann sollte es wieder weiter gehen. War ja auch schon von 91 auf 82 kg und die erste Kleidergröße war / ist besiegt.
Freue mich darauf, bald wieder wirklich fit zu sein und sende Euch allen ganz besonders liebe Grüße
Simone
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Danke für den Tipp....werde ich dann mal ausprobieren!!!
Liebe Grüße
Tindra
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: