[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Supiiiiiiiiii es läuft wieder und wir sind endlich uhu's  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

Hallo HG,
bin auch seit zwei wochen ganz brav. habe aber trotzdem nach meinem südtirol urlaub nochmals ein kilo zugenommen. letzte woche kein gramm abgenommen. hatte am freitag einen arzttermin. bin ja 50 geworden und da wollte ich einmal einen check machen. da wurde dann schilddrüsen unterfunktion festgestellt. hoffe nun, dass sich die tabletten schnell bemerkbar machen. vor zwei jahren hat es ja so gut geklappt. jetzt wären es ja 10 kg die noch runter müssten.
bevor ich den befund hatte, meinte ja meine ärztin ich müsste deutlich unter 70 kg sein. da hab ich dann gesagt, dass ich bereit 15 kg abgenommen habe, aber es zur Zeit einfach nicht mehr funktioniert. aber mit 1.66 und 73 kg (war ja schon bei 68 kg) bin ich ja nicht extrem übergewichtig. aber so wie sie es mir gesagt hat, kam ich mir echt "fett" (sorry) vor.
naja, produkte hab ich ja noch. werde weiter konsequent bleiben. mal sehen, am donnerstag fliegen wir für 4 tage nach wien. wir haben nur frühstück, aber ich liebe die österreichische küche, vor allem das süsse.

glg krümel
 
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

HALLO krümel,
 
ja ich bin noch da
mit viel Stress auf der Arbeit kann ich auch dienen und es wird leider nicht besser.
Urlaub hört sich gut an ,dann hast du wenigstens etwas auf das du dich freuen kannst.
Wir fliegen am 7.9, nach Fuerte ins Sensimar.ich freu mich auch schon drauf.
Bin im Moment wieder ganz artig im Programm und ich hoffe das es so bleibt.
 
wünsch dir auch einen schönen Sommer
 
glG HG
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

aber hallo, da ist ja doch noch jemand
habe leider zur zeit auch viel zu tun. meine arbeitskollegin ist von heute auf morgen ausgefallen und das noch bis mindestens mitte august. und das wort vertretung gibt es auch nicht.
beim abnehmen tut sich bei mir leider auch nichts. aber bei soviel arbeit hab ich ja keine zeit um ans essen zu denken. vielleicht ist das ja mal wieder ein einstieg. war vorletzte woche 8 tage im südtirol. eifach herrlich, natürlich auch das essen.
habe gestern unseren urlaub gebucht. wir fliegen am 18.11 nach havanna. da beleiben wir zwei tag. anschliessend flug nach holguin und von da eine 6-tägige rundreise. die entspannung darf natürlich auch nicht fehlen am strand bei guradalavaca playa esmeralda. am 4.12. dann leider wieder nach hause. den westen kubas haben wir bereits vor jahren einmal gesehen.
wünsche auch dir einen schönen sommer
lg
krümel
 
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hi,
 
ja das ist schon traurig mit uns ,früher haben wir uns hier die Finger wund geschrieben und jetzt hat kaum noch einer Zeit hier mal zu schreiben.
krümel,nein aufgeben gilt nicht auch wenn man nicht mehr so intensiv wie früher das Ganze verfolgt .
Hatte auch mega viel Stress und so das eine oder andere Kilo wieder drauf ,aber aufgeben tu ich nicht.
Tapsi besorg dir mal einen guten Arzt,der deinen Fuss wieder Fit macht.
Wie siehts aus bei euch seit ihr schon in Urlaubsstimmung ,oder vielleicht schon weg?
Wäre schön mal was von euch zu hören,wünsche allen einen schönen Sommer
glG HG
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

haaaaalllllooooo,
schon wieder ein monat vorbei und immer noch niemand mehr hier gewesen
seid ihr alle in den ferien oder habt ihr aufgegeben?
liebe grüsse
krümel
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

wow, schon ein monat her, dass hier jemand das letzte mal geschrieben hat. geht es euch allen gut und seid ihr noch dabei?
noch eine schöne woche
krümel
TAPSI
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 537
Offline

Hallo Ihr BEIDEN,
 
bin noch da ... 2 kg sind weg ... bleiben weg und es wird nicht mehr.
... ich meine WAS weg ist ...
Mein Fuß spinnt total rum ... eine Runde laufen ... angeschwollen - gestern über 50  km Rad gefahren ... angeschwollen ...
 
Egal - Mädels, wir schaffen DAS!!!
 
Liebe Grüße
 
Tapsi
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

hallo krümel,
ja das kenne ich auch aber hauptsache wir geben nicht ganz auf.irgentwann werden wir es schon schaffen.schlimm ist nur das mir die w-jahre so zu schaffen machen.das abnehmen wird dadurch sehr schwierig .
sieh es mal positiv du hattest einen schönen abend das haben wir doch auch verdient nach dem langen winter.
 
halt die ohren steif lg hg
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

bin auch noch da. hatten heute gäste und haben unseren balkon bis jetzt genossen. das essen war leider nicht bcm mässig. bratwürste, cervalat, schüblig und zum dessert kuchen. aber war ein schöner abend.
bis zum nächsten mal
krümel
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hi Mädels,
 
alle verschollen,keiner mehr da..........
Tapsi,haste dich am Hasen verschluckt????Egal ob du ihn verschlungen hast oder nicht nur nicht aufgeben immer schön weitermachen.
Habe am WE auch gesündigt,wie es sich bei einem Mädelsausflug gehört.Nun muss ich meine 2 kilo halt nochmal abnehmen shit happens auf ein  Neues
ok Ladys wir lesen uns bis denne HG
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Mädels,
so bin wieder da,habe meinen Wochenendausflug hinter mir und ganzzzz viel gesündigt.
Verdammt ,wollte ich doch eigentlich nicht.Aber alle Mädels haben sich das Kölsch schmecken lassen ,da konnte ich nicht wiederstehen.
Ach egal,mache einfach diese Woche weiter und irgentwann ist alles wieder weg.
Am Mo fahre ich 5 Tage ins Wellness ,meine alten Knochen habens nötig.
Tapsi ,der arme Hase nun hört und sieht er nix mehr.Wasmacht der Rest,hast du ihn schon ganz verputzt?
 
wünsche euch allen eine schöne Woche lG HG
TAPSI
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 537
Offline


 
BCM verzeihe mir!!!
TAPSI
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 537
Offline

Bin wieder da!!! Tschuldigung - nicht aufgeben, nicht verzagen ... habe leider keine Zeit, ALLES zu lesen!
 
Freue mich ganz doll, dass Du HG wieder an Bord bist ... bitte nicht wieder weggehen!!!
Kissli - schön, dass Du mit HG dranbleibst - ich mache auch wieder mit ...!!!
Habe am Mittwoch eine "Firma" zu übergeben und dann ... schreibe ich wieder regelmäßig - versprochen.
Da ich den Sport gerade auf 2X pro Woche runterreduzieren muss ist mein Erfolg eher mäßig - seit Beginn 2 kg ... pfui Teufel!!!
 PS: Hab dem 210g Schmunzelhasen heute die Ohren abgebissen - damit "ER" nicht drüber nachdenken kann wollte ich auch noch den Kopf abbeißen (Grins) aber ich konnte bis jetzt widerstehen!!!
Die allerliebsten Grüße von mir!
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Happy Girl
Es freut mich, dass du den Einstieg geschafft hast, gratuliere! Die 2 Kilo minus werden dich sicher noch zusätzlich motivieren.
Bei mir läuft's bis jetzt auch prima und ich hoffe es bleibt so!
Auch dir eine gute Woche.
Liebe Grüsse
Kissli
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hi Mädels,
 
wie siehts aus bei euch alle fein im Programm.Ich habe positives zu berichten.
2 Kilo sind weg und bis jetzt läuft alles gut.Bin wieder gut reingeflutscht  und ich hoffe das es so bleibt.Hat ja auch lange genug gedauert bis es wieder klick gemacht hat.
wünsche euch allen eine gute Woche HG
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: