[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi zusammen,

nun mein Wiegeergbnis:

Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Sissy—> Ziel: 65 kg: Wo.1: alt 79,3 kg neu 77,2 kg --> -2,1 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 2: alt 77,2 kg neu 75,8 kg --> -1,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 3: alt 75,8 kg neu 75,4 kg --> -0,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 4: alt 75,4 kg neu 74,4 kg --> -1,0 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 5: alt 74,4 kg neu 73,6 kg --> -0,8 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 6: alt 73,6 kg neu 73,4 kg --> -0,2 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 7: alt 73,4 kg neu 71,9 kg - > -1,5 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 8: alt 71,9 kg neu 71,7 kg --> -0,2 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 9: alt 71,9 kg neu 72,4 kg --> +0,5 kg


da sage ich nur Ohne Worte.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt schiebe ich Frust. So ging es mir vor 5 Jahren schon einmal. Es ging immer locker bis 73-72 kg und danach ging nichts mehr . Habe mich dann noch einige Monaten mit dem Punkteprogramm gequält, aber es ging so gar nix mehr runter. Habe da auch mal eine Essensumstellung gemacht so das man nicht immer das gleich isst aber das hat auch nicht zum Erfolg geführt und somit habe ich dann irgendwann mit dem Diäten aufgehört. Ich bin ja immer noch der Meinung das jeder so sein Einpendelgewicht hat. Nun kommt auch noch dazu das ich einiges am Tage am Medis nehme, da ich an einer Herz- Lungenerkrankung leide und somit bei mir Sport auch wegfällt. Bin froh wenn ich noch so ein bisschen laufen kann, da ich auf ein Sauerstoffgerät angewiesen bin. Nun da könnt ihr euch ja vorstellen das Sport so gar nicht geht . Ich habe zwar ein Ergometer hier stehen, aber wenn ich da 2 Minuten drauf schaffe dann habe ich einen guten Tag.

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende...

Lieben Gruss

Sissy
leeanne78de
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

Hallo Fortuna,
Ich bin zwar selbst noch nicht lange in der Gruppe aber ich heiße dich auch willkommen.

Bei mir ist es unterschiedlich mit dem Wiegen.
Halte ich mich einigermaßen an das Progamm gehe ich nur 1x die Woche auf die Waage. Da wir mittlerweile neue Gerichte ausprobieren zu kochen (schnell u. trotzdem gesund) wiege ich mich den nächsten Tag trotzdem. Um zu sehen ob sich mein Gewicht ändert oder bleibt. So weiß ich eher welche Lebensmittel ich seltener essen sollte und welche nicht.

Gruß leeanne
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 6 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:29:48

Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Guten Morgen,

es ist in Ordnung das du das Kopiert hast, habe es von "freitagsbingo" übernommen.

Die schreibweise von Nikita gefällt mir am besten.

Mit das schönste ist doch wen andere einen Erfolg sehen, genieße es Nikita.

Ein schönes Wochenende
Uhu

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo,

habe jetzt nochmal etwas gefunden, wegen trinken und so

ein Ernährungstipp war : 30-40 ml pro kg Körpergewicht wird empfohlen zu trinken,

das hört sich realistisch an, dass man vom Körpergewicht aus geht ,denn einer mit 100 kg trinkt doch mehr wie einer mit 60 kg

Bei mir wären es dann ca 2,5 l (als Mittelwert) und da komme ich auch hin, wenn ich über den Tag lang überlege was ich alles trinke:

2 l Mineralwasser, ca 1 l Kaffee und Milchshake, diese Woche habe ich noch zusätzlich heißen Tee auf Nachtschicht getrunken, weil mir so kalt war,

und auf Rat von Nikita sollte ich mir einen Tee in mein Shake tuen, um einen anderen Geschmack zu bekommen, da ich Banane und Erdbeere nicht mehr sehen kann, aber

was soll ich euch sagen,der Tee riecht ganz toll nach Kirsche, schmeckt aber nach nichts, also trinke ich den so

So Ende jetzt, noch 1,5 Stunden bis zum Feierabend, und nichts los

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 28.01.2017 04:37:04

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo,

okay war nur so eine Idee, lassen wir alles beim alten, Nici78 wird sich auch freuen

schön weiter abnehmen und bis Sonntag

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Alle

Ich schliesse mich Sissy an. Das andere ist unübersichtlich Wenn ihr Motivationsschübe braucht warum nicht so :

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 20: alt 77.5 kg neu 77.5 kg → -0.0 kg / seit Start -12.2 kg

Die Beiträge lese ich dann noch richtig nach und Sissy ich sehe momentan auch keine rosa Wolken am Horizont, aber alles was ich nachgelesen habe kann ich bestätigen. Alle haben diese auf und abs und die Täglichwieger noch vermehrt wie Uhufrau schreibt, auch alle anderen gutes Geschrieben und den mit Dessert finde ich sehr gut. Frau sollte sich etwas gönnen, denn wir wollen doch unser Leben weiterhin geniessen. Sonst schlagen wir nur später zu und dann vielleicht unkontrollierter als jetzt ...
Auch nur meine Meinung und wünsche euch bessere Wiegeergebnisse als ich hier liefere, aber ich konnte oft nicht nach Plan vorgehen und gestern hat mich eine Kundin direkt angesprochen, ob meine Abnahme gewollt sei und wie ich das gemacht hätte. Habe gesagt, mit Ersatzmahlzeiten und das hätte auch schon funktioniert, sei jetzt auf dem Gewicht von 2011 und Kleider passen wieder ... Sie hat nur den Kopf geschüttelt, hihi, ich denke, sie wartet jetzt auf Jojo
Das ist für mich auch Motivation weiter zu machen ...

Wünsche euch allen freudige Überraschungen auf der Waage und Sissy uns beiden halt neben der Waage, ist auch nicht zu verachten

Guet N8 Nikita

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 21:31:08


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi zusammen,

also wenn ich auch eine Meinung äußern darf: Ich würde bei der alten Variante bleiben, aber das ist nur meine Meinung.

Lieben Gruss

Sissy
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo Nici78,

mach du mal Bin gespannt was du besser findest

ich persönlich bin für die erste Variante

lg
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Oh, beides erstmal ungewohnt. Hab mich gerade an die andere Variante gewöhnt. Aber ich schreibe die neuen Vorschläge mal aufs Blatt, vielleicht sieht es nur schwer aus.

Lg Nici78
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo,

habe mir überlegt unsere Wiegezeile zu ändern und zwar finde ich die von Uhufrau besser, denn die ist moivierende, auf einen Blick kann man(Frau)

sofort sehen, was man gesamt abgenommen hat

Falls ich total daneben liege, bitte Kommentare abgeben und/oder sollen wir abstimmen

Uhufrau, ich nehme deine alte Zeile als Beispiel, hoffe es ist okay???

uhufrau: 104,9 kg/-0,7 kg/1.Wo./Start 105,6 kg/ges.-0,7 kg/Ziel 85kg

oder:

uhufrau: alt 105,6 kg, neu 104,9 kg/-0,7 kg/1.Wo /Start 105,6 kg / ges.-0,7 kg/ Ziel 85 kg - das ist zu lang oder????

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.01.2017 16:37:26

Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Hei hier nun auch meine Daten...


-Urmel7
-->Start 98 kg
--> Ziel 80 kg-->Wo1: alt 98 Kg neu 96,3 kg--> - 1,3 Kg

--> Ziel 80 kg-->Wo2: alt 96,3 kg, neu 94,6 kg--> - 1,7 kg

-->Ziel 80 Kg-->Wo 3: alt 94,6 kg neu 94,3 kg--> -0,3 Kg


-Urmel7 --> Ziel 80 kg-->Wo 4: alt 94,3kg, neu 93,7 kg--> -0,6 Kg

Harte Abeit bin aber zufrieden....aber leider gibt es am Wochenende Wein....da kann ich nicht nein sagen...
Viel Glück weiter ..




Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für dieser Woche :


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 60 kg /errechnet von Precon : 2. Ziel 70 kg ist erledigt / Neuer Plan: 3. Ziel 66kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo24: alt 70,8 kg neu 70,4 kg --> -0,4 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo25: alt 70,4 kg neu 70,0 kg --> -0,4 kg
-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo26: alt 70,0 kg neu 70,0 kg --> -0,0 kg

-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo27: alt 70,0 kg neu 69,6 kg --> -0,4 kg


gesamt : -11,4 kg

Freue mich total über mein Ergebnis, nach zwei Nullrunden, hat es sich doch gelohnt weiter zu machen war so ein bisschen Diätmüde

Ihr kennt das auch alle, auf jeden Fall die, die schon länger dabei sind und Sissi ganz besonders, aber das wird wieder nur nicht aufgeben

Danke Nikita für deine Motivation, hat mir sehr geholfen und gut getan

So, dann bis Sonntag

lg
leeanne78de
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

Hallo bellalusa. Herzlichen Glückwunsch. Wie hast du das nur geschafft?

@sissy so geht es mir auch manchmal. Könnte alles futtern was mir in die Finger kommt. Da mache ich vor nichts halt was da ist. Um solche attacken zu vermeiden habe ich mir angewöhnt nach der Mahlzeit ( bei uns immer abends ) etwas süsses noch zu esse. 1-2 Riegel Schokolade, schoko pudding oder was halt an süßes da ist. Da ich mich natürlich abends richtig satt futter passt dann auch nicht mehr so viel rein. Sollte ich später noch mal Lust auf was süßes bekommen gibt es etwas weingummi oder lakritze. Das wichtigste ist eigentlich sich den nächsten Tag nicht auf die Waage zu stellen. Schließlich weiß man das es ein Fehler war und die waage eh mehr anzeigt. Wäre ja sonst zu einfach mit dem abnehmen
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hallo Ihr lieben,

Uhufrau-->Ziel 85 kg-->Wo 3: alt 104,0 kg neu 102,9 kg--> -1,1 kg

Das ist mein Ergebnis und freue mich drüber.

LG
Uhufrau

Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: