[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
40 kg abnehmen mein Bericht von A-Z  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Flöckchen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu deinen - 20 Kg Will 30 Kg verlieren
Und ich werde es mit geduld und disziplin auch schaffen . Ich habe ganz gespannt dein tb gelesen . Toll Hut ab
Mopp
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Hallo Cicim,
 
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und deinem Durchhaltevermögen!!
Es war spannend zu lesen wie du gegen deinen Stillstand angekämpft hast.
Vielen Dank auch an alle anderen für die Motivation im Forum.
 
Liebe Grüße,
Mopp
Rika
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 139
Offline

Hallo cicim
Gratuliere dir zu deinen -20 kg.
Bin heute 2 Wochen dabei mit BCM und will 20 kg- schaffen.Es geht langsam zum Start,aber ich hoffe es ist der Zyklus der mich bremst.
Mach weiter so
lg Rika
 
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Huhuhuhu,
 
habe bis jetzt insgesamt 20 kg abgenommen
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

und wie Du recht hast!! Es purzeln die Pfunde wieder weiter.... .
Vielen Dank sue79 wünsch Dir auch viel viel Erfolg und ja ich bin hochmotiviert, hoffentlich hält es lange an.
Mein nächstes Ziel ist 83,5 kg hoffe ich komme bald zu meinem Ziel .
Allen weiterhin viel Erfolg ich rate Euch bitte bitte nicht aufgeben es geht wirklich weiter ich hatte fürchterliche Wochen hintermir wo nix mehr ging und trotzdem geht es super weiter . Der Körper braucht einfach diesen Stillstand.....
LG und nicht aufgeben
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

Hallo Cicim,
ich gratuliere dir ganz fest zu deiner magischen 8!!! )
Freut mich für dich, dann kann es ja hochmotiviert weitergehen.
Ich finde es zwischendurch auch wichtig sich mal etwas zu gönnen und ein paar Tage aus der BCM-Reihe zu tanzen (nur nicht extrem übertreiben). Wenn man danach wieder eisern weitermacht, purzeln die Pfunde wieder weiter.
Also, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Barbara70,
danke ) und Du wirst es sicherlich auch schaffen zu Deiner magischen 6 ganz bestimmt, schau mal Du hast nur noch 7 Kilo, ich hingegen habe noch ein ganzes Stückchen vormir es wird ein langer Weg für mich, aber man futtert sich das ja auch nicht gleich an, da vergehen Jahre, also braucht das abnehmen zwar keine Jahre aber einfach Zeit....und Zeit....und Zeit ))))).
Ich wünsche Dir auch weiterhin ein gutes Gelingen auch liebe Grüße.......und viel viel Geduld und Erfolg!
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hallo Cicim
Ich schreib zwar zum ersten Mal hier in diesem Beitrag aber wollte Dir schnell gratulieren zur 8...) Toll, toll, weiter so!
Ich will die 6 vorne sehen, das dauert noch 7 Kilos und ist damit noch ein schönes Stück Arbeit, aber ich hoffe, ich schaff das!!!
Ich wünsch Dir weiterhin einen ganz erfolgreichen Tag und gutes Gelingen! Liebe Grüsse, Barbara
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

huhu,
nanu was ist denn da los keiner schreibt mehr wo seit ihr denn alle????
Nunja ich schreibe hier trotzdem weiter .
Mein Bericht heute:
iisch hab die 8 gesehen die magische 8 nach solanger Zeit!!!!!!!!!!!)))))))))))
89,9 ich bin Stolz auf Dich Du ZAHLLLLLLLLLL........ ))))))))))))
Und dass nach 2 mal am Tag schlemmen letzte Woche und Eis und Käsespaghettiiii und und und ))
Also gut Refeed Tage bringen was das ist ne super Lösung bei Stillständen.....
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Guten morgen,
musste mich heute früh auf die Waage stellen und was sehen meine Augen 500 gramm weniger jippi yeahhhh waren das jetzt die Refeed-Tage oder doch meine regelmäßigen 40 minütigen Trainings....ist mir egal ich habe 500g weg 90,6 bald knacke ich Dich .....
 
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

)))))))
eigentlich war der Dank für die vorige Antwort gedacht, aber jetzt gilt er auch für diese Anwort, denn Du bist wirklich schnell im Antworten ))
Also legst Du sozusagen Refeed-Tage ein, aber nur bei Stillständen....
Gut diese Refeed-Tage hatte ich ja dann wohl in dieser vergangenen Woche Dank des Frühstückes, wo ich ja dann gegen abends Riesenhunger bekam und ich dann abends normal gegessen habe , hintermir....
Dann müssen ja nächste Woche die Kilos flutschen das werde ich beobachten und natürlich berichten.
Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe Du motivierst zum weitermachen ich finde das toll von Dir
LG
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

hier nun die schnelle Antwort
Ich halte mich an die Esspause, esse aber 2 mal an diesem Tag MKM also mittags bspw. ein warmes Gericht und abends ein/zwei Stücke Brot , vielleicht Obst und/oder Gemüse und danach noch 2 Riegel Schokolade o. ä. Ich esse dann in der Tat das, worauf ich Lust habe. Nur ist es so, dass ich mir jetzt nicht gerade die Kalorienbomben wie bspw. fette Pommes einfahre. Ich sage mir dann auch, dass ich diesen Tag und das Essen bewußt erlebe, vor allem kein schlechtes Gewissen habe.
Bin jetzt erst mal draußen an der frischen Luft. Schaue aber heute Abend noch mal ins Forum, wenn Du noch Fragen hast, jederzeit gerne...
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Guten morgen sunny,
wie machst Du diesen Tag denn genau, hältst Du Dich auch nicht an die 4 Stunden Pause und ist nach Lust und Laune, weiss nicht wie ich das machen soll....
Danke für Deine schnelle Antwort.
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hallo Zusammen,
wenn ich einen Stillstand habe, dann esse ich einen Tag nicht so ganz bcm-konform und ich genieße diesen Ausreißertag  . Aber die Folgetage halte ich mich wieder super konsequent daran und die Kilo flutschen wieder. Ich weiß, jeder Mensch ist anders und das Programm wirkt auch bei jedem anders aber bei mir hilft diese Strategie.
Halte auf jeden Fall durch und denke daran, dass dein Körper den Stillstand benötigt um deinen Körper anzupassen,d. h. der Körperumfang wird geringer.
Alles wird gut
LG Sunny
 
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

also ich muss berichten es war keine gute Idee meine MKM von Mittag auf Frühstück zu verlegen, ich bekomme Riesenhunger abends, habe deswegen an 2 abende essen müssen. Seit heute habe ich wieder meine MKM zu Mittag, ich komme da einfach besser zurecht!!
Mein Gewicht klebt immer noch fest an mir wie Kleister, weiss nicht mehr was ich machen soll. Wer hat Erfahrung soll ich evtl. 2 Starttage einlegen ich weiss nicht mehr.
Ausserdem wer wohnt in der nähe von Stuttgart hätte ne Tomatensuppe zur Verfügung.
LG
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: