[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen



Urmel du hast ja auch krasse Abnahmen, toll. Alle die nicht so fleissig abnehmen sollten sich bewusst sein, dass sie schon ein grosses Stück geschafft haben und der Körper keine vielen Mehrkilos mehr schleppen muss ...

Nici ich habe noch einen Vorschlag. Du kannst auch mal, wenn dein Sohn ein Ziel erreicht hat mit ihm in MacDonalds. Es gibt dort feine Wraps mit Hühnerfleisch und die haben gar nicht so viel Kalorien und kleine Portion Pommes, Cola Zero und er ist sicher happy. Ich esse ja auch ab und zu solche Sachen, denn ich will mich nicht kasteien. War sechs Tage nach Preconstart mit Kollegin im Mac und hatte sogar eine normale Cola 5 dl, dachte na jetzt wird gar nichts auf der Waage gehen und siehe da ich habe in dieser Woche 2.2 Kilo abgenommen und den ganzen September dauernd Essen, bei Kollegen in Bregenz, kein Precon, Messen etc. und habe vom 10. September bis 1. Oktober 4.2 Kilo abgenommen. Es ist meiner Meinung so, dass wenn du ohne schlechtes Gewissen isst, danach wieder normal mit 2 Preconmahlzeiten weiterfährst, du guter Laune bist, wie auch Erfolge auf der Waage verzeichnen kannst ...

So ich muss mal was essen, denn sonst habe ich zu lange Pause und dies führt zu Hungerattacken bei mir ... Schächtelchen ich gehe auf deinen Kommentar nach dem Essen ein ok?

Liebe Grüsse an Alle Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 18:17:28


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:26:08

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo,

Nikita, ich dachte dass die 77 kg dein Zwischenziel war, oder habe ich das falsch gelesen deswegen meine Gratulation

Sorry, wollte nicht vorgreifen, dachte du hättest dich schon gewogen Samstag ist doch dein Wiegetag,jetzt weiß ich es wieder

Bin mir sicher, dass es ein Tankini wird nur so zur Info, finde die echt super - auch als alte Schachtel

und bei einem Burkini, musst du auch schlank sein, habe die nämlich auch gegoogelt als Weltfremde alte Schachtel

Die Gemüsesuppe als Brühe schmeckt mir richtig gut, hatte die noch Gestern zur Gutenacht , mit Milch werde ich sie nicht probieren


Nici, dein Sohn hat doch jetzt ein super Vorbild, und wenn ihr gemeinsam euch anspornt Sport zu machen, ist doch super, dann klappt es auch

Du musst nur versuchen, ihn zu überzeugen dreimal am Tag zu Essen, und koch doch Abends Kohlenhydratarm, gibt tolle Rezepte im Internet, natürlich auch als

Kochbuch,kauf nur mit bedacht ein und im prinzip, seid ihr beiden auf dem richtigen Weg, ihr schafft das schon, nur kein Druck machen, denn dann geht gar nichts mehr,

aber das kennst du sicherlich auch

Mein Sohn hatte das Problem vor vier Jahren allein übergewichtig zu sein, habe immer versucht ihn Gesund zu ernähren, aber mit 16 war nur Pommesbude und so voll im

Trend,Seit dem ich abnehme, fällt bei ihm auch der Groschen, und wir kochen Rezepte die er in der Kur auch gekocht hat, hoffe er nimmt sich etwas zusammen und

überschreitet nicht 100 kg, er ist ca 180 groß und mind 15 kg sollten runter, weil der Bauch wächst Er wird es schon mal kapieren, wenn er nur bei Mama isst, wird er

wieder normal aussehen Immer die Jungs motivieren

Ach und bei uns gab es damals ein Fitnesstudio für Eltern+Kind, das hatte ihm auch Spaß gemacht und den Sport näher gebracht


Urmel7, bewundere deine Aktivitäten, die machen sich auch auf der Waage gut bemerkbar, hast bis jetzt super abgenommen

so bis vielleicht später

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für dieser Woche :


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 60 kg /errechnet von Precon : 2. Ziel 70 kg ist erledigt / Neuer Plan: 3. Ziel 66kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo25: alt 70,4 kg neu 70,0 kg --> -0,4 kg
-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo26: alt 70,0 kg neu 70,0 kg --> -0,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo27: alt 70,0 kg neu 69,6 kg --> -0,4 kg

-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo28: alt 69,6 kg neu 69,4 kg --> -0,2 kg ->gesamt: -11,6 kg

gesamt : -11,6 kg


Diese Woche ist mir etwas schwergefallen Habe Spätschicht und bin jeden Morgen um halb sieben aufgestanden, um meinen Sohn zur Arbeit zu fahren

Mit Bus eine Stunde und mit Auto 15 Minuten, hat gerade den Betrieb gewechselt, macht eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und die wechseln immer !!!

Habe dann ganz früh meinen Cappuccino-Schokolade-Shake getrunken und um ca 12 Uhr Mittagessen, Nachmittags einen Riegel und Abends hatte ich richtig Hunger, habe

es mit den Suppen als Brühe Überbrückt

Ab Mittwoch habe ich den Morgenshake weggelassen , habe aber Mittags richtig hunger und mehr gegessen wie gewollt, dafür war der Nachmittag angenehmer ohne

Hunger, also was stelle ich hiermit fest: mein Tag ist einfach zu lang

Bin aber zufrieden mit den 200g, hätte auch eine Zunahme sein können

So, dann bis Sonntag

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.02.2017 08:48:05

Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Guten morgen allerseits...

Habe leider immer wenig Zeit zum schreiben und bin auch jetzt grad auf Job.
Ich halte eigentlich ganz gut durch...hin und wieder gibt es ein Ausrutscher besonders am we. Das schlimme is dann das ich mich nicht
Weiterhin an den Plan halte sondern ich Montags erst mal nur drei Shakes trinke um mein we auszugleichen...
Manchmal echt anstrengend...
Mit dem trinken geht das sehr gut....trinke mindestens 2 Liter Tee, viel Kaffe... komm bestimmt auf drei Liter pro Tag.
Noch dazu hab ich drei mal Steppen in der we Woche ich mindestens 650 kcal verbrate...
Echt harte Arbeit...
Hier ist mein Wiegeergebnis...





-->Start 99 kg ab 2.1.17



-Urmel7 --> Ziel 80 kg-->Wo 5: alt 93,7, neu 92,6kg--> -1,1 kg seit Start--> - 6,4 kg


Viel Spaß weiterhin und durchhalten ....
Die Gruppe ist toll und motiviert total....

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Nici

Darum bist du ja meine Richtschnur , weil du auch im September angefangen hast und nur mit 1.3 Kilo mehr als ich. Jetzt hast du mich eben überholt meine Liebe
Aber gut wenn er Apfel mag. Dein Vorschlag, der Belohnung finde ich gut wie auch seine Uhr, die ihn anspornt, super. Hatte heute zur MKM eben Rohschinken und dacht, dass es viel mehr Kalorien hat. Mageres Fleisch und eben Rohschinken sicher auch eine Alternative. Hat er keine Hungerattacken, wenn er abends so wenig isst?
Nikita isst ihre MKM immer abends, den morgens bringe ich echt nur einen Shake runter. Ja das mit Süssem zur MKM ist auch gut, leeanne mal geschrieben, dass sie das macht und ich finde es gut und habe auch schon Schokolade als Dessert zur MKM genommen und hatte im Endeffekt keine Auswirkungen. Nici probier das mal aus und nimm nach ca. 2 Stunden nach deinem Shake einen Esslöffel Suppenmischung in heissem Wasser statt der Special Kräuter, ich finde die sättigen gut zwischendurch, vielleicht hilft es dir auch etwas diese Hungerattacken zu reduzieren und beschäftige dich mit etwas, das dich ablenkt.

Nici nicht verzagen und ich sehe, du hast kreative Ideen, um deinen Sohn anzuspornen und nehmt es beide etwas locker und keine Reue, wenns mal Schokolade oder so gibt. Wie Bebu schreibt, die Dessert geniessen, denn ich denke der Druck der Reue wirkt sich ebenso negativ aus, wie wenn wir uns zu viel unter Druck setzen.
Du hast jedenfalls eine super Abnahme und freu dich darüber. Wir müssen uns auch öfter belohnen und Revue passieren, was wir alle hier schon geschafft haben. Schau dir mal 10 Kilo an, welche Masse das ist Meist sind wir uns das wie nicht bewusst, denn es ist so eine unscheinbare Zahl ...

Liebe Grüsse Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Das einzige Obst was er isst, ist Apfel. Nicht sehr viel Abwechslung.
An ein Wettstreit hab ich schon gedacht. Hab ihm vorgeschlagen, wenn er das erste Ziel was er sich setzt bis Sommer schafft, dann fahren wir in den Harz zum windbeutelkönig
Und ich habe ihm zu Weihnachten eine Fitnessuhr geschenkt. Er spornt sich an jeden Tag 8000 Schritte zu gehen und macht extra runden, wenn es nicht erreicht ist.
Abends isst er kaum was zu abend. Fleisch ist er sehr gern... Fleisch fressende Pflanze...
Zur Ernährungsberatung haben wir keinen Kontakt mehr.

Übrigens habe ich im September mit 91 kg angefangen. Also, Leute ich glaube an alle, das jeder die Hürde schafft. Ich habe auch mal jap auf was süßes, esse es dann zu der MKM. Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass der shake nicht lange anhält, schaffe mit ach und Krach 4 Std. Dann fängt mein Magen an zu knurren und hat hunger. Ich ziehe es noch mit Wasser hin, ist aber dann schwer nicht in hungerattaken zu verfallen. Es ist nicht leicht für uns...

Bis morgen bestimmt.
Nici
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Nein Rojojaar

ich find die Tankinis auch toll. Waren vor 2 Jahren der grosse Renner, meine Weltfremde du . Gut gehst du nicht alleine in die Ferien, würdest dich sicher verlaufen nach Afrika. Gerne möchte ich deine 69 Kilo an meinem Geburtstag ... ah ja was ich schon lange fragen wollte. Wie schmeckt die Gemüsesuppe?
Wie du und Sissy mag ich die Hühner-Curry auch nicht als Suppe mit Milch und auch mit meinem berüchtigtem Quark nicht besonders, aber als Suppe mit Wasser schmeckt sie.
Freut mich auch gehörst du bald zum Club der 'alten Schachteln'




habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

Danke Nici apropo Rojojaar was gratulierst du schon. Das ist eine Laboruntersuchung desPositivDenkens, ich glaube sowieso nicht an das, aber ich mache jetzt eben mal Test, vielleicht macht der Kopf mit

Nikita würde sich einen Tankini kaufen, so habe ich das gedacht. Nicht du. Burkini aber momentan noch besser bei mir!

Gäll die Modelle sind etwas freizügig ...

Nici hat er gar nichts gern in Sachen Früchte? Gemüse hatte ich als Jugendliche auch nicht so doll gern. Vielleicht spornt es ihn dann doch noch an, wenn du ihn überholst und wenn der andere Junge auch alles wieder drauf hat, würde ich ihn auch nicht schicken. Hat er gern Fleisch? Denn Fleisch darf er ja schon essen, er tut mir echt leid und er fühlt sich sicher auch nicht wohl dabei, aber irgendwie muss es wie bei uns klick im Kopf machen, gäll. Du kannst ihn auch nicht zu einem spielerischen Wettkampf herausfordern? Hat die Ernährungsberaterin keine Ideen irgendwie diese Ernährungspyramide etwas aufzulockern, ich hatte ja selbst mit dieser Pyramide bis anhin Probleme, es war mir irgendwie unkreativ, habe mich eigentlich nie richtig damit befasst. Muss er pickelhart auf Kalorien schauen?

Nici auch ich wünsche dir eine gute Nacht und schau dich um, ich komme vielleicht etwas hinter dir nach keuchen. Hab zwar gesehen, du hast einen rechten Vorsprung puhh und die 77 sind noch nicht Realität

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 21:27:01


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo rojojaar!

Kein Problem, klar kann ich dir das sagen. Mein Sohn ist stark übergewichtig. Mittlerweile 11Jahren wiegt er 74,9 kg. Haben schon eine einjährigen Ernährungstherapie hinter uns, in der er eigentlich lernen sollte, wie er sich ernähren soll. Es sollte nach der Ernährungspyrammide gehen. Das Problem ist, er isst kaum Gemüse und Obst, stellt sich total quer. Hab auch schon mit unterrichten versucht, aber er schmeckt es raus. Und dann nascht er heimlich.
Aber ich gebe nicht auf. Versuche mit ihm zu verhandeln. Zur Zeit ärgere ich ihn damit, dass ich ihn fast überholt habe. Vielleicht bewirkt irgendwas. An Kur hatte ich auch schon gedacht, habe es aber noch nicht übers Herz gebracht. Außerdem hab ich einen jungen kennen gelernt, der auch zur Kur war und danach die Ernährungstherapie gemacht hat. Jetzt hat er wieder alles drauf. Ich denke du hast recht, jeder muß es selber erkennen und für sich entscheiden. Nur bei Kindern ist es schwer.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht

Ach so, ihr könnt gern die Zahl weg lassen.

Liebe grüße Nici(7
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

ein Nachtrag,

die anderen brauchen ihre Wiege- Zeile nicht ändern, dass könnt ihr dann nächste Woche so schreiben, oder halt die alte Schreibweise beibehalten,

kann jeder machen wie er möchte , überlass es jedem Einzelnen von euch

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo

also die Wiegemeisterin sagt, die Schreibweise nehmen wir so

und Uhufrau, Nikita- ich wiege mich täglich, habe aber kein Problem mit Gewichtschwankungen, weil ich ganz im Innern weiß, dass der Freitag aufgeschrieben wird,

und bei den anderen Tagen stelle ich mich Morgens drauf und gut ist ohne Kommentar oder aufschreiben

Nikita, ein Bikini wird es höchst wahrscheinlich nicht , eher ein Tankini, denn Bauch ist noch da

Habe nach deinem Beitrag Tankini erstmal gegoogelt, also manchmal bin ich etwas Weltfremd, fand die Sachen echt schön, vielleicht hole ich mir so einen, war eine super

Idee von dir, auch wenn ich annehme, dass es als scherz gemeint war aber Danke

Nikita , Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines Zwischenziels, freue mich für Dich

so nun aber wieder zurück an die Arbeit, Pause beendet

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Nikita macht jetzt mal eine eigene Verinnerlichung und ein persönliches Motivationstraining. Ich werde diesen Beitrag am Samstag korrigieren (editieren falls es nicht klappt), also Rojojaar ......

Uhufrau ich bin nach dem Lesen deines Beitages auf die Waage samt der ganzen Kleidermontur und habe mir einen Vorsatz genommen, den ich hier jetzt poste.
Zwischenzeitlich schaffe ich es, nicht jeden Tag auf die Waage zu gehen und dein Tipp gut, denke aber Rojojaar wird die Augen öffnen und ich finde deine Schreibweise gut und warte auf den Kommentar unserer Wiegemeisterin

Uhufrau du wirst auch bald zum Uhu und Nici78 (darf ich eigentlich bei euch mit Zahlen, diese beim Schreiben weglassen?) ja ich schaff das, fragt sich einfach wann , aber ich will dich verfolgen bestenfalls einholen ...

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 21: alt 77.5 kg neu 77.0 kg → -0.5 kg / gesamt -12.7 kg

Rojojaar schau mal unter Bikinitrends 2017, da hat es faszinierende Modelle, aber bei manchen darf keine Speckrolle sein, nicht mal die Kleinste

Tschüss bis bald
Nikita ... jetzt durchgeknallt, da mit positivem Denken ihr Gewicht probiert zu beeinflussen ...



Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 21:28:10


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hallo,

Hier mein Wiegeergebis

Uhufrau-:  Ziel 85 kg → Wo 1: alt 105,6 kg neu 104,9 kg → -0.7 kg / gesamt -0,7 kg
                                          Wo 2 : alt 104,9 kg neu 104,0 kg → - 0,9 kg/ gesamt - 1,6 kg
                                          Wo 3:  alt: 104,0 kg neu  102,9 kg →-1,1 kg/ gesamt - 2,7 kg
Wo 4:  alt: 102,9 kg neu  102,4 kg →- 0,5 kg/ gesamt - 3,2 kg
Ist diese Schreibweise in Ordnung?

An die die sich in täglich wiegen, es aber nicht wollen

Früher habe ich mich auch täglich gewogen , die Umstellung auf wöchentlich war ein hartes Stück Arbeit.
Irgendwas in mir wollte gewogen werden , die Vernunft sagte lass es. Also hab ich mich auf die Waage
gestellt und meine *Augen* geschlossen. Hat geholfen. Jetzt geh ich einmal die Woche zum wiegen.

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 02.02.2017 17:19:58


Der Weg ist das Ziel
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:26:43

 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: