[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Supiiiiiiiiii es läuft wieder und wir sind endlich uhu's  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

ach, da werden erinnerungen wach. hab hier fast vor einem jahr das letzte mal geschrieben. ist noch jemand dabei?
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

ich starte nochmals einen versuch. ist denn wirklich niemand mehr von euch da???
habe mir soeben nochmals einen starter bestellt. habe die hoffnung noch immer nicht aufgegeben.
wäre schön wieder von euch zu hören
lg und einen schönen sonntag
krümel
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

halloooooo????
wo sind denn alle geblieben - tapsi, HG und alle anderen? gibt es euch noch bei bcm?
lieben gruss
krümel
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

jetzt hab ich dich wieder verpasst. 
ich wünsch 
dir gute besserung. war vor 3 monaten auch bei einer darmspiegelung. aber war ja gar nicht schlimm. hatte um sieben einen termin und sass um 8.10 schon wieder im bus nach hause. war alles i.o. jetzt hoff ich, dass die schilddrüse sich mit dem medikament auch wieder einpendelt und ich endlich auch wieder einmal eine abnahme verzeichnen kann.
aber zuerst geht's in die ferien. koffer sind gepackt und morgen gehts um 5.50 mit dem zug nach frankfurt. fünf stunden im zug, wo ich doch gar nicht gerne zug fahre. wir fliegen nach havanna und verbringen hier zwei tage. danach geht es in den osten von kuba nach holguin. hier sind wir dann 6 tage unterwegs. die ganzen neuen eindrücke müssen natürlich auch verarbeitet werden. das machen wir dann am strand von guardalavaca. am 4.12.13 heisst es dann leider wieder zurück in die kälte. den westen von kuba haben wir vor 8 jahren bereits einmal bereist und haben uns dann in varadero erholt. das hat uns sehr gut gefallen.
hoffe du hattest einen schönen hochzeitstag. bis zum nächsten mal
glg krümel
TAPSI
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 537
Offline

@krümel - es geht so ... ich bin z.Zt. ständig krank ... Grippe, Magen-Darm-Grippe, Frauengeschichten... schöner Mist ...
Dafür ist mein Gewicht aber i.O. ... könnte natürlich besser sein ...
Wenn ich wieder fit bin - in der nächsten Zeit habe ich noch eine Magenspiegelung ... dann geht es wieder mit SPORT los ... ich freu mich ...
Du fliegst - viel Spass! Wohin geht es?
Wir haben am 18.11. Hochzeitstag - fliegen nicht nach Griechenland - gehen nur zum Griechen ... Grins!!!
Ich habe noch ganz viel Jahresendstress - aber ab 17.12. habe ich mir selbst bis zum nächsten Jahr freigegeben ...
Na dann - für ALLE eine schöne Zeit und danach einen guten Start ins neue Jahr!
 
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Danke krümel!
Ichbjoffe es sehr
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo selly,
ich wünsche dir einen guten start und dass es diesmal klappt.
lg
krümel
 
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo kümel,
schön von Dir zu lesen. Es sind ja doch noch einige da, die ich kenne! Ich hatte ja Ende März angefangen und leider nach kurzer Zeit aufgegeben. Jetzt starte ich morgen oder Montag noch mal. Ich hoffe  mein Paket kommt heute. Gestern war ja Feiertag bei uns!
Ich wünsche Dir alles Gute
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo tapsi,
bin leider auch immer noch da. pausiere aber zur zeit, da nichts mehr passiert ist, seit sie bei mir die schildrüsenunterfunktion festgestellt haben. und da wir am 18.11.13 in die ferien fliegen, werde ich einfach versuchen, das gewicht zu halten. danach möchte ich nochmals einsteigen, und hoffe, dass ich dann endlich den nötigen biss habe, um das kapitel abnehmen abschliessen zu können.
wie ist es dir in der zwischenzeit ergangen? konntest du dein gewicht halten?
lieben gruss
krümel
 
 
wowiline
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 99
Offline

Hallo zusammen!
Wir haben gerade bei Facebook eine Klamotten-Tauschgruppe gegründet. 
Sicher haben viele hier, genau wie ich, einige im Schrank was nicht mehr paßt.
Vielleicht ist dort eine gute Möglichkeit in bekannter Runde Kleidung an die Frau zu bringen.
Hier findet ihr die Gruppe:
Abnehmen mit Precon/BCM Klamotten-Börse 
Wir freuen uns über rege Teilnahme!
viele Grüße
Britta 
TAPSI
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 537
Offline

Hier ist der richtige Einstieg ... hab ALLES wieder gefunden ...
Jetzt seid Ihr dran - gebt mal ein Lebenszeichen!
 
Euer TAPSI
Tapsi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Da ich das Bild nicht drehen kann ... bleibt nur die Pfote ...
Irgendwie ist meine Anmeldung falsch ... oder besser anders ... aber egal ... ihr erkennt mich am "Frech" ... vielleicht irgendwann wiedermal ...
Also - bitte meldet Euch!!!
Lieben Grüße aus dem Spreewald
Tapsi
 
Tapsi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Ich muss das Bild ändern ... ups!
Tapsi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Seit 2. Mai bin ich nicht mehr hier gewesen ... seufz ...
Mädels, ohne Euch is langweilig!!!!
Hallo Krümel, halle HG ... wie isses?
Ich bin eine treulose Tomate, hätte 1 Mill. Entschuldigungen, wovon manche wirklich gut sind, aber ich finde es einfach nur sch..., dass ich so lange nicht hier war!!!
Verzeiht Ihr mir ... bitte???
Liebe Grüße Euer Tapsi!
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo HG,
gibt es dich noch? schon lange nichts mehr gehört. du hast doch wieder angefangen. wie läuft's bei dir?
bei mir ist es sehr harzig. ich nehm zwar nicht mehr zu, aber nach unter passiert auch fast nichts. hoffe dass sich das bald mal wieder einspielt.
wünsche einen schönen sonntag
glg krümel
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: