[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 506
Offline

Hallo Zusammen

Mein Wiege-Ergebnis, heute Samstag :

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 10: alt 79.8 kg neu 79.6 kg → -0.2 kg

nicht berauschend, aber bei mir pendelten die Kilos diese Woche von 79 -81 Kilo hin und her .... so bin ich gespannt was mir Wo 11 bringt

Schönes Wochenende wünscht euch
Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 751
Offline

Hallo Lieber Mitstreiter,

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für diese Woche, bin echt happy über das Ergebnis


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo16: alt 75,2 kg neu 73,2 kg --> -2,0 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo17: alt 73,2 kg neu 72,1 kg --> -1,1 kg

gesamt : -8,9 kg

so könnte es weiterlaufen

lg und bis Sonntag




Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 22:28:19

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 506
Offline

Hola ihr Zwei

Also vorneweg mal du, Rojojaar. Dein Name, falls ich falsch bin, nicht auflösen, sondern neuer kleiner Tip . Sind in deiner Familie vorwiegend Rotschöpfe? Meine Ableitung ist wieder mal sprachlich > rojo=spanisch rot, jaar berlinerisch Haar. Finde den Dialekt toll, habe auch deswegen früher Berlin Alexanderplatz geschaut, war aber in grauer Vorzeit ....

Sissy, das was Rojojaar geschrieben hat ist genau auch meine Meinung.

Lass dich von deinem Mann am Geburtstag kulinarisch verwöhnen und denke nicht an Precon, auch wenn du die Kalorienzahl überschreitest. Du hast ja keinen Wettbewerb unterschrieben in einer gewissen Zeit ein gewisses Gewicht zu erreichen und wenn wir uns unter Druck setzen klappt es bestimmt nicht. Jedenfalls machte ich diese Erfahrung Jahre lang, vor ich eben vor 15 Jahren Precon-Shakes einsetzte, um Mahlzeiten zu ersetzen. Habe vorher auch mal ModiFast gekauft und die sind mir verleidet und schmeckten irgendwie künstlich.

Ich habe mich schon nach der Pubertät 'fett' gefühlt, durch die Medien, dass eine Frau mit 1.70 knappe 50 Kilo wiegen sollte etc. Woher kommt wohl Anorexie und Bulimie? Genau durch diese Doktin, obwohl ich kaum glaube, dass ein guter Arzt diese Meinung teilt ...
War eine 'kurvige Normalgewichtige' und habe viele Diäten ausprobiert, und somit wohl auch den JoJo-Effekt vorprogrammiert. Trennkost nie gemacht, ich esse gerne abwechslungsreich und lasse mich ungern von einer Diät steuern

Auch sage ich Precon nicht Diät, weil nichts verboten ist, man sich einfach daran halten sollte, dass man 3 mal isst, viel Flüssigkeit zu sich nimmt, aber nicht mehr, als sowieso empfohlen wird und minimum eine Pause zwischen den Mahlzeiten von 4 Stunden. Beim Einstieg ins Forum habe ich geschrieben, dass ich einmal ohne Diät wieder das 'Angefutterte' abgearbeitet habe. Ich hatte damals viel um die Ohren, ass eh nur 3 mal und hatte sicher immer 5-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

Auch hatte ich bis anhin nur einmal eine Hungerattacke und zwar weil ich eine Pause von 8 Stunden einlegen musste und den Kräuter habe ich auch erst 2 Mal genommen. Alle Chipstüten stehen noch für den Besuch im Schrank und hatte bisher nie Gelüste darauf. Und falls dem so wäre würde ich halt eine Tüte essen, mir wäre es ja dann wahrscheinlich speiübel

Am Freitag bin ich auch an einem Geburtstag, werde essen, was auf den Tisch kommt samt Dessert und den Tag geniessen. Samstag ist mit Schwester und Nichte ein Messebesuch angesagt und nur 2 Personen wissen von Precon, meine Schwester und die Kollegin, die am Freitag Geburtstag hat. Meiner Schwester's Bemerkung. Mach ja keine Diät wegen JoJo! Meine Kollegin, da könnte ich 50 Kilo abnehmen, die sieht es eh nicht, hihi. Wie ihr seht habe ich ja ein Zitat und das lebe ich auch. Lass mich nicht mit Ansichten anderer zuschütten, reagiere meist damit, dass ich dann gar nichts mehr erzähle

Ich habe etliche 'bewusste Ausrutscher' in meinem Plan, denn ich lasse mich eben ungern steuern von Kuren und Diäten. Die Ersatzmahlzeiten schmecken vorzüglich und wo kann man einen Riegel ohne Gedanken an Kalorien knabbern

Sissy geniesse deinen Geburtstag, die anderen Geburtstage und solche Genusstage zwischendurch, auch deinen Kaffee und auch wenn's mal nicht runtergeht so wie du möchtest, es geht runter ganz bestimmt.

Grüessli und ich wünsche euch eine schöne erholsame und genussreiche Woche und dass ihr noch lange hier erhalten bleibt
Nikita

PS: es wurde wieder ein Kapitel eines Romanes, grrrrrr

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 751
Offline

Hallo Sissy,

fühl dich nicht gezwungen jeden Tag im Forum zu sein und etwas zu schreiben

Hoffe du bleibst uns lange erhalten , in unseren kleinen Wiegegruppe

Ich bin halt öfter hier, weil meine Kinder groß sind, ich Schicht arbeite und viel Zeit für mich habe, zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten

In der Arbeit habe ich auch Zeit mal ins Internet zu gehen

Mein Tipp für dich bei Geburtstagen, du kannst doch deine MKM nehmen wann du möchtest , dann halt Abends wenn ihr Essen geht oder wenn man zum Geburtstag

eingeladen ist, oder auch mal als Ausnahme, wie z.B. an Deinem Geburtstag, einfach Essen wann du willst- wieviel du willst, auch mit Kuchen u.s.w. und am nächsten Tag

sich wieder streng nach Diät halten, vielleicht nimmt man in dieser Woche weniger ab, aber dafür hatte man einen schönen Tag und dann dauert es halt eine Woche länger

bis man sein Ziel erreicht hat, man sollte sich aber diese Ausnahmen gönnen, dann macht die Diät mehr Spaß und man hält sie länger durch.

Die Precondiät ist ja auch so ausgelegt, das man sich solche Ausnahmen gönnen kann und es auch darf

siehe meinen Urlaub, ohne schlechtes Gewissen, hatte ich mir alles im Urlaub gegönnt, Kuchen , Eis , Wein, und nur 2,5 kg zugenommen und nur in einer Woche waren die

kg fast weg

Eine schöne Woche noch

lg

Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi ihr zwei,

sorry das ich immer so selten hier bin, aber ich bin beruflich sehr eingespannt. Jedenfalls werde ich eisern Kämpfen für mein Wunschgewicht. Leider kommt jetzt der "Schreckliche Monat" ich habe Anfang Dezember Geburtstag, 2 Freundinnen, meine Mutter und dann noch Weihnachten und Silvester, mich gruselt es schon vor den Tagen . Bis jetzt habe ich alles gut im Griff und halte mich schön an meinen Plan. Irgendwie habe ich überhaupt gar kein Hungergefühl mehr und wenn ich dann abends vor meiner MKM sitze frage ich mich immer wie ich das alles runterkriegen soll.

So wie händelt ihr das denn mit Geburtstagen. Mein Mann möchte mich gerne zum Essen einladen wie jedes Jahr, kann ich mir das überhaupt erlauben oder bin ich gleich wieder in der alten Tretmühle drin. Oh Mensch Gedanken über Gedanken. Würde mich über ein paar Ratschläge freuen.

Ich wünsche euch eine weiterhin erfolgreiche Woche.

Lieben Gruss

Sissy
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 751
Offline

Hallo Nikita,

ein Tipp : Rojojaar hat etwas mit meiner Familie zu tuen

viel Spaß beim raten

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 506
Offline

PS und natürlich an dich einen besonderen Rojojaar sorry, du schreibst genau das, warum ich auch auf diesem Forum bin ...


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 506
Offline

Hola Rojojaar

Genau darum bin ich sicher nicht auf Facebook.

Nein lass mich bitte noch etwas raten, ich mag Rätsel. Vielleicht ein Tip, aber nicht mehr. Hat es mit Fremdsprache zu tun. Habe heute die Schnecke auf Spanisch und Kroatisch nachgeschaut und gelesen, dass die spanische Wegschnecke gar nicht aus Spanien kommt, tztz.

Für alle die hier im Forum nur noch Lesen, es gibt eine Online-Gewichtskurve und zwar als Freeware unter https://www.freeware.de/programme/gewichtskurve/
Nehme nicht an, dass ihr die von eBalance wollt, denn dann müsst Ihr Euch Registrieren

Sicherlich habe ich auch Tage vor ich mich hier meldete nachgelesen, wollte doch schauen, ob es nette Menschen hat und wenn dies nicht möglich wäre, wäre es kein Forum ... unter Wikipedia findet man den Begriff auch.

Klar könnte das Precon-Team sehen, wer sich hinter welchem Nicknamen verbirgt, habt Ihr damit Probleme?
Habt Ihr das Gefühl Facebook sei sicher? Wir sind alle gläserne Menschen, kaum besitzen wir einen Internetzugang, haben Karten etc.
Ich denke, wenn man sich normal benimmt und keinen 'Dreck am Stecken' hat, ist das völlig egal, jedenfalls mir ist dies egal, ich schreibe und spreche eh wie mir der 'Schnabel' gewachsen ist ab 15.2.2017 nicht mehr* Korr. doch jetzt erst recht ...

Grüessli an alle Inkognitoleser
Nikita

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 24.02.2017 17:59:32


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 751
Offline

Hallo,

habe gerade noch etwas vergessen

Nikita willst du wirklich wissen, wie ich auf meinen Profilnamen komme

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 751
Offline

Hallo Nikita,

es war aber so gemeint, wie ich es geschrieben habe Aber Danke

Nur so zur Info, als ich angefangen habe wieder im Forum zu lesen und meine Diät natürlich auch, haben fast alle das Forum hier verlassen

Bis auf einige wenige die nicht zum Facebook wechseln wollten aber auch nicht mehr hier im Forum weiterschreiben wollten

,angeblich wegen der berühmten Onlinekurve, obwohl dass wahrscheinlich nicht der wahre Grund war,

sondern einige haben sich darüber pikiert, dass jeder die Sachen hier lesen kann, ob er angemeldet ist oder nicht, aber da ist es mir z.B echt egal, weil ich ein Profilnamen

habe und eine Schnecke als Profilbild und ich schreibe nichts wirklich peinliches oder anstössiges.

Facebook kommt für mich nicht in Frage weil jeder dann mein Profil ansehen kann und dann ist es echt öffentlich und das will ich auf keinen Fall,nicht weil mir meine Diät

peinlich ist sondern dass völlig Fremde Leute auf mein Profil können und außerdem treffe ich hier Abnehmwillige, die wie ich eine weile im Forum bleiben auf regen

austausch hoffen und sich dann auch wieder verabschieden

Kloane und Tigger haben deshalb gemeinsam diese Wiegegruppe eröffnet, deshalb verstehe ich nicht, dass die beiden gleichzeitig weg sind

genauso Diddi

Würde mir echt wünschen, dass diese Wiegegruppe, egal wie wenige wir sind uns noch lange erhalten bleibt

Finde auch dass Frau Blau gut dichten kann, habe es auch gelesen

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 506
Offline

Hallo ihr Beiden

Was Wochenkönigin bin ich? Sicher nicht!!!

Rojojaar is the Winner!!!!!

Stell deinen Scheffel nicht unter das Licht, heisst es so? Gut das macht dich eh sympathisch
Also Rojojaar (studiere immer noch was dein Name bedeutet, aber vielleicht klappt es mit googeln, ohne dass ich dauernd auf deine Einträge stosse). DU bist die eindeutige Wochensiegerin, denn du hattest Urlaub und hast fast alles wieder abgenommen!

Vielleicht gehen alle von diesem Forum wegen der behandelten, fehlenden Onlinekurve, aber das wurde ja eigentlich von Frau Franck kommentiert, warum die nicht mehr ist. Bin selbst Webmaster und weiss auch, dass bei gewissen Anbietern (CMS-Websites) nicht alles möglich ist und denke es könnte sich bei Precon um eine solche handeln ...

Habe mal gelesen in alten Einträgen, dass sie sich irgendwie auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe unterhalten. Bin als Technikfreak trotzdem kein Fan von Facebook und finde es eigentlich besser, wenn man hier seine Sachen schreibt. Frau Blau schreibt übrigens gute Gedichte

Also sind wir halt nur zu Viert hier auf dem Kanal und spornen uns gegenseitig an. Bluna bitte wieder mal melden, du fehlst.

Ich dachte mir, dass wie an die 5 Kilo kommen, haben wir doch super gemacht.

Gratulation Rojojaar!!!
Sissy dir auch!!! und eben wir merken es auch an den Kleidern, wenn's sonst niemand bemerkt ... aber das ist meist so ... gut ich wurde auch nie gefragt, ob ich zugenommen habe

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche und bis zum Wochenende
Grüessli Nikita

PS: nächsten Samstag sieht es wohl bei mir nicht so gut aus, habe mir gestern ein Käse-Fondue geleistet und habe heute etwas einen komischen Magen

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:31:18


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 751
Offline

Hallo,

Jetzt kommt das Wochen Ergebnis der KW 45


-Sissy: Wo. 2: alt 77,2 kg neu 75,8 kg -->- 1,4 kg

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 09: alt 81.4 kg neu 79.8 kg → -1.6 kg

-Rojojaar-: Ziel 65 kg --> Wo16: alt 75,2 kg neu 73,2 kg --> -2,0 kg


Im Prinzip haben wir alle gewonnen , aber die Wochenkönigin ist Nikita Herzlichen Glückwunsch dafür

zusammen haben wir ganze 5 kg abgenommen, da können wir echt stolz auf uns sein, würde sagen es läuf t


Hallo Nikita,

ich frage mich auch wo die Leute geblieben sind, vorallem Kloane,Tigger und Diddi waren plötzlich alle weg?????

und wirklich gut dass Sissy dazugekommen ist und du uns hoffentlich lange erhalten bleibst, denn es wäre echt schade

Habe mir gedacht dass du Wochensiegerin wirst, weil bei mir diese Woche eine Ausnahme ist und du es echt verdient hast, weil du so toll abgenommen hast,
und auch noch die 80 geknackt

Hallo Sissy,

Geduld ist auch nicht mein Lieblingswort, aber beim abnehmen lohnt es wirklich geduldig zu sein und schau dir voller Stolz dein 2.Ergebnis an

so in diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine schöne Abnehmwoche mit vielen - kg

Einen schönen Restsonntag noch

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 13.11.2016 17:42:47

Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hallo Nikita, Hallo Rojojaar,

tut gut zu hören, das es nicht nur mir so ergeht. Nun Geduld ist immer so ein großes Wort , aber ich bin Frau und habe die Geduld nicht gepachtet .

nun kommt mein heutiges Wiegeergebnis:


Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Wo.1: alt 79,3kg neu 77,2 kg --> 2,1kg

Wo. 2: alt 77,2kg neu 75,8 kg --> 1,4kg

Lieben Gruss

Sissy

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 12.11.2016 18:46:20

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 506
Offline

Hallo ihr Zwei

Gut ist Sissy noch dazugestossen, sonst wäre bald gähnende Leere hier, gäll Rojojaar?
Wo sind eigentlich alle Anderen wie kloane, Anna-Lisa, gut Bluna meldet sich nur noch 14-tägig hat sie geschrieben, finde es schade, denn eigentlich ist unsere Schreiberei auch Motivation und Gruppenerfolg.

@ Rojojaar Gratuliere zu deinem grandiosen Abnehmerfolg, super, wie ich schon sagte, du hast keine drastischen Gewichtsverluste pro Woche und wenn das Gewicht dann hoch geht ist es meist auch schnell wieder weg.
Apropo Schichten meinte ich eigentlich auch die Kollegen die 'futtern' und registrieren was andere essen. Ich habe eben früher Schicht in einem Grossraum gemacht und da wäre es sehr schwierig gewesen. Auch für mich ist dieses Abnehmprogramm das Beste, da ich selbständig Arbeite und nebenher noch 20-50% als Aushilfe an der Kasse. Zu Hause sind die Drinks und Suppen (mache Suppen eh meist mit Joghurt oder Quark) optimal und auswärts nehme ich einen Riegel mit. Nehme ihn aus der Verpackung in ein Säckchen und knabbere in der Pause. Ihr glaubt es nicht, letzthin sagten sie zu mir. Der Riegel ist nicht aus unserem Laden, woher ist der? Ich habe nicht geantwortet und eine andere sagte. Sicher ein Proteinriegel und ich habe gelächelt und gesagt, na klar und eine Bodybuilder-Pose gemacht.
Ich habe es wie du, will mich nicht rechtfertigen, was ich mache und wie. Ein Ex-Kollege hält seit 1999 sein Gewicht im Normalbereich mit gelegentlichen Precon-Einschüben.
Hoffe auch, du bleibst uns in der Stabiphase weiterhin hier erhalten.

@Sissy auch wenn du einmal einen Stillstand hast, nicht verzagen und weiter in unserer Microgruppe bleiben, denn bei uns anderen geschieht das auch und die Schwankungen bei mir nerven mich auch ziemlich und ich wiege mich wie Rojojaar täglich , aber nehme auch das Wiegeergebnis vom Samstag ernst. Du siehst auch an Rojojaar, dass kleinere Schritte zum Erfolg führen, sie ist bald im Ziel. Je verbissener wir auf den Erfolg warten je weniger bewegt sich der Zeiger, kann ich jedenfalls bei mir feststellen ...

Auch ich habe heute neben der Waage einen kleinen Jubeltanz gemacht. Bin nahe an meinem persönlichen Zwischenziel (und auch Precon-Zwischenziel)

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 09: alt 81.4 kg neu 79.8 kg → -1.6 kg

-9.9 kg seit Start (mein Zwischenziel 77 kg am 10.12.2016 / Prescon-Zwischenziel 75 kg am 07.01.2017)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit purzelnden Pfunden (wir merken es ja an den Kleidern, wenn die Waage uns verrückt macht)

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 751
Offline

Hallo Sissy,

Danke, aber ich hatte 2,5kg im Urlaub zugenommen, und bin leider noch nicht am Ausgangsgewicht vor dem Urlaub

Bin aber echt happy über das Ergebnis, war ganz streng mit mir und mit allen Sachen und wenn ich Nachtschicht habe, läuft es immer am besten

ganz wichtig kein Geburtstag oder andere Einladung

mit dem zu oft wiegen, macht man sich echt verrückt ich wieg mich auch fast jeden morgen, nehmen aber das Freitagsgewicht ernst und schreibe es

in meine Diätkurve von Precon, denn die motiviert mich richtig, wenn es mal nicht richtig läuft, schaue ich mir mein Anfangsgewicht an und die Kurve

die stetig runtergeht, dann bringe ich alles in Erinnerung und bin stolz auf mich selbst, was ich schon geschafft habe

lg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: