[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 803
Offline

Hallo liebe Wiegegruppe,

allen ein schönes Neues Jahr 2017 viel Glück und Gesundheit und viele -kg

Das Wiege Ergebnis der KW 52 :


-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 16: alt 77.9 kg neu 78.5 kg →+0.6 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo23: alt 70,8 kg neu 70,8 kg --> -0,0 kg



es gibt diese Woche keinen Wochensieger bei plus und Null an Abnahme, warten wir mal nächste Woche ab

Nikita, dir wünsche ich einen Erfolgreichen zweiten Start

Muckl13, nimm ruhig den Sonntag als Wiegetag, denn da fängst du doch auch an,lass dir den kostenlosen Diätplan schicken, der motiviert und man kann sich gut daran richten, ob alles gut läuft, auf jeden Fall einen guten Start


lg

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.01.2017 09:26:17

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 529
Offline

Hola Zusammen und Hola Muckl13

Auch ich mache die 2 Starttage ab heute nochmals. Habe ja noch eine Dose, die noch ziemlich gefüllt ist.
Hatte um 9.30 meinen ersten Drink, nachdem mir heute alles widerstand, sogar Milch

Du solltest einfach die Pausen zwischen den Drinks nicht unterschreiten und viel trinken und natürlich nichts essen .

Also dann wünsch ich dir 'uns' gutes Durchhaltevermögen und wenn du Fragen hast, einfach schreiben, ich antworte garantiert, denn ich werde vorwiegend vor meinem Mac sitzen und arbeiten und sehe dann eingehende Mails (bekomme eins, wenn ein neuer Beitrag verfasst wird > Voreinstellung Forum).

Also Muckl13 nicht verzagen, die 2 Tage gehen schnell vorbei und danach kannst du dir eine leckere MKM machen und die Drinks mit Milch sind auch nahrhafter als die mit Wasser, aber vielleicht geht es dir ähnlich wie mir, dass ich momentan nichts anschauen kann, ausser Wasser, Tee und Kaffee

Guten Jahresstart und Grüessli Nikita

PS: Rojojaar werde wie anhin den Samstag als Wiegetag haben

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 01.01.2017 10:27:32


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Muckl13
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 14
Offline

Hallo zusammen und danke für das nette willkommen! Euch eine guten Rutsch! Habe mein Paket erhalten und werde morgen beginnen. Ich schau mal, wann mein wiegetag wird. Bis die Tage.
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 529
Offline

Hoppla hier mein Wiegeergebnis:

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 16: alt 77.9 kg neu 78.5 kg →+0.6 kg


so schönen Ausklang des Jahres und Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 529
Offline

Hola Zusammen

Rojojaar, gut hast du die Krone endlich abgeholt ... gratuliere dir, toll keine Pluspfunde!!!
soso das Vögelchen ist etwas zu harmlos, gäll, aber von dem Vögelchen habe ich vor 3 Jahren ein Video gemacht.

Liebe Sissy Frau Klasna hat dir die Antwort gegeben, und ich habe noch Vanille Startpulver in Reserve, nicht die herkömmlichen Shakes und wenn du in deinen Ferien zugenommen hast ist dies doch keine Schmach ... ganz normal und in dieser Zeit habe ich auch dauernde Einladungen zu feinen Essen und ist alles ausser Plan. Bei mir schwankt das Gewicht immer bis zu 2 Kilos hin und her und habe mich daran gewöhnt und Rojojaar war ein gutes Beispiel wie sie auch schreibt ... und einen guten Neustart und das klappt garantiert!

Ich hätte auch noch eine Zwischenfrage an Frau Klasna betreffend Abnahme. Ich habe schon mal gelesen, dass unser Körper sich wie bei einer gewissen Kilozahl einpendelt, den Kilos, die wir lange gehabt haben, vor wir zunahmen etc. Es dann etwas mehr harzt, wenn wir dieses Gewicht unterschreiten wollen. Wir dann weniger abnehmen in der Woche, als vorher, wenn wir die 'angegessenen' Pfunde abbauen. Stimmt das oder ist dies ein Diätmärchen?

Muckl13 auch ich wünsche dir einen guten Start und dass du uns erhalten bleibst

Ich wünsche euch Allen samt Precon-Team einen guten Rutsch ins 2017, eine schöne Zeit mit Familie und Freunden und dass ihr eure Vorsätze umsetzen könnt, auch wenn es nicht immer im 'Schnellzugtempo' geht und unsere kleine, nette Wiegegruppe auch im neuen Jahr besucht und fleissig geschrieben wird ... + einen speziellen Gruss an Frau Blau

* Bild wurde aus Datenschutzgründen von Urheberin gelöscht *

Grüessli aus der Schweiz (natürli au der sømmerli ) und morgen werde ich mein Wiegeergebnis posten
Nikita

Dieser Beitrag wurde 4 Mal geändert. Letzte Änderung war am 24.02.2017 18:11:46


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Ilse Klasna
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 132
Offline

Hallo Sissy,

der Start Shake dient einem anderen Zweck und hat eine andere Zusammensetzung wie die übrigen Precon Produkte, die Sie während der Abnehmphase einsetzen. Wenn Sie den Start Vanille Shake nicht mehr zu Hause haben und diesen nicht extra bestellen möchten, dann können Sie auch einfach mit 2 Precon Mahlzeiten und einer Mischkost-Mahlzeit das BCM Programm fortsetzen. Bestimmt klappt es trotzdem gut mit dem Abnehmen. Die Glykogenspeicher leeren sich dann zwar etwas langsamer und der Gewichtsverlust wird in den ersten Tagen vermutlich nicht ganz so hoch sein, aber insgesamt können Sie ebenso erfolgreich abnehmen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Wiedereinstieg und alles Gute für 2017!

Viele Grüße

Ilse Scholl-Klasna
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 803
Offline

Hallo Wiegegruppe




Allen vielen Dank für die Neujahrsgrüsse, und die guten Wünsche für das jahr 2017

Nikita, finde das Foto mit deiner Katze besser als das Vögelchen

Sissi, dir wünsche ich einen erfolgreichen zweiten Start, aber du hast doch bei mir mitbekommen, schnell zugenommen und schnell wieder abgenommen

Muckl13, dir wünsche ich einen tollen erfolgreichen Start, und viel Spaß beim zuschauen, wie die pfunde purzeln

So, und nun lesen wir nächstes Jahr hoffentlich wieder in alter frische von allen, Neuen und Alten Mitstreitern ,aus unseren kleinen Netten Wiegegruppe

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 803
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis , das letzte für dieses Jahr, ist schon komisch


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo21: alt 71,2 kg neu 70,9 kg --> -0,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo22: alt 70,9 kg neu 70,8 kg --> -0,1 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo23: alt 70,8 kg neu 70,8 kg --> -0,0 kg



gesamt : -10,2 kg

so das wars für dieses Jahr, werde 2017 etwas strenger mit mir sein

Guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön und schöne Stunden mit euren Familie und Freunden

Bis Sonntag

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 803
Offline

Hallo Nikita,

habe mein Krönchen abgeholt

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 803
Offline

Hallo Muckl13,

Herzlich Willkommen in unseren kleinen aber wie es aussieht , wachsenden Wiege Gruppe, finde es echt toll dass du zu uns gefunden hast

Wie Nikita schon geschrieben hat, ist hier jeder Abnehmwillige willkommen und erwünscht, freuen uns über Zuwachs

und Gleichgesinnte die das Forum etwas beleben wollen, mal mehr mal weniger, je nach Zeit und Lust zu schreiben

wir wollen alle hier nur eins" abnehmen " und uns über unsere Probleme oder viel wichtiger über unser Erfolge und Glücksmommente austauschen

poste an deinem Wiegetag deine Daten und am Sonntag sammle ich alle Daten zusammen und wir küren die Wochenkönigen

Also in diesem Sinne und eine Erfolgreichen Starterbeginn mit vielen -kg

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 29.12.2016 21:58:25

Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi Frau Ilse Scholl-Klasna,

muss ich denn dann den Starter Shake haben? Ich habe noch Cappuccino und Schoko hier als Pulver noch liegen würde dieses auch gehen?

Lieben Gruss

Sissy

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 29.12.2016 14:04:23

Ilse Klasna
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 132
Offline

Hallo zusammen,

auf die Frage, wann es sinnvoll ist, die StartDiät zu wiederholen, möchte ich Ihnen ein paar Hinweise geben.

Ob Sie nach einer kurzfristigen Gewichtszunahme wieder erneut die StartDiät durchführen, liegt in Ihrem Ermessen. Wenn ein schneller Gewichtserfolg nach einer Zunahme für Ihre Motivation sehr wichtig ist bzw. wenn es Ihnen schwer fällt, die Diät weiterzuführen, ist es sinnvoll, nochmals die 2-tägige Startphase zu wiederholen. Ansonsten können Sie auch wie gewohnt mit 2x Precon und einer Mischkost-Mahlzeit die Diät fortsetzen.

Nach einer längeren Unterbrechung der Precon Diät von mehreren Wochen ist es dagegen immer empfehlenswert, die Diät mit der 2-tägigen Startphase zu beginnen. Dadurch werden die Kohlenhydratspeicher (Glykogenspeicher) im Körper geleert, so dass der Körper effektiv Körperfett abbauen kann.

Ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches neues Jahr und hoffe, dass Sie Ihre Ziele und Wünsche verwirklichen können.

Herzliche Grüße

Ilse Scholl-Klasna vom BCM Team
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 529
Offline

und sorry 'caer36', nicht wie ich es immer schreibe (cear36 tztz) ... wo steckst du eigentlich? Hoffe auch du tauchst wieder aus der Versenkung auf ?!?

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 529
Offline

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Wiegegruppe Muckl13

Woow du hast aber was vor, wenn du dieser Tage den Start von Precon machst.
Unser Vorsatz ist ebenso im Sommer unser 'Traumgewicht' zu erreichen und natürlich zu halten. Wie du siehst klappt es mit Precon. Ich werde eh nie mehr etwas anderes machen, als Precon Ersatzmahlzeiten, wenn ich zunehmen sollte. Bin schon mehr als 3 Monate dabei und die Preconartikel sind mir noch nicht verleidet und das heisst was

Einfach nicht unter Druck setzen lassen, auch wenn man (Frau) in einer Woche nichts oder nur wenig abnimmt wird es wieder besser und ich denke auch, bei mir geht es wahrscheinlich jetzt langsamer vorwärts, da ich bald mein Gewicht von 2011 habe und es gegen 70 kg und drunter echt harzen wird
Auch kann es sein, dass ich am Silvester mehr wiege, als vor 3 Wochen, die Schlemmereien und Kuchen etc. , aber ich bin eh kein pickelharter Precönler, leiste mir meist während der Woche mind. einen Ausrutscher (esse im Restaurant oder mit Freunden oder erhöhe meine MKM betreffend Kalorienzahl. Wenn ich Druck hätte oder ein schlechtes Gewissen hätte ich das ganze abgeblasen, denn ich mag darum keine anderen 'Diäten', da sie voller Verbote und unbelegten oder revidierten Ammenmärchen sind ...
Also Muckl13 ich wünsche dir einen guten Start und Rojojaar wird dir noch schreiben wie das hier mit den Daten und Wiegeergebnissen geht, falls du es nicht schon gelesen hast.

Sissy auch dir einen schönen Silvester und guten Rutsch ins 2017. Sicher musst du wegen den Pluspfunden keinen Starter mehr machen, oder liege ich da falsch? Sonst mache ich auch einen, dann ist vielleicht wieder einmal ein grösserer Rutsch fällig hätte nähmlich noch genug Pulver im Schrank

Rojojaar schnapp dir die Krone, sie liegt hier im Forum rum

wünsche euch allen eine gute N8 und auf bald Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Muckl13
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 14
Offline

Ich finde es so beeindruckend, wie ihr kontenuierlich abnehmt. Ich hoffe, ich schaffe das auch....Start, sobald Start am Start
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: