[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Dadurch, dass ich im Vergleich zum Anfang, jetzt mehr Sprot treibe, darf ich laut Plan sogar 100 kcal mehr zu mir nehmen.
Allerdings gehe ich nicht so nach Kalorien, sondern höre auf meinen Bauch, wenn er satt ist, dann höre ich auf.
Laut neuen Plan soll ich nach dem Start jede Woche 1 kg abnehmen. Ich habe das in den letzten zwei Wochen zwar nicht geschafft, werde aber die fettreduktionsphase als Anhalt nehmen und zusehen, dass ich auf 75 kg bin und mich dann an den plan halten. Somit bin ich dann, laut Adam Riese eine Woche in Verzug, was ich aber nicht schlimm finde.

Dass ist ja echt Herausforderung pur.
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Sissy

Noch wegen Haltbarkeit der Pulver. Ich habe einen Mist geschrieben. Habe das gestern zufällig gelesen. Wenn du sie geöffnet hast ist das Pulver 3 Monate haltbar, muss aber trocken, kühl und dunkel gelagert werden. Nur ein Problem, wenn du die Küche auf Sommertemperaturen aufheizen würdest, nehme ich mal an Ich habe sie sogar 5 Monate gehabt, bis ich alles weg hatte (24 Portionen) und mir wurde nie schlecht oder hat sich auf das Abnehmen ausgewirkt. Meine minimalen Abnahmen und Nullrunden und + sind meinen geplanten Ausrutschern zu verdanken ...

Grüessli und studier nicht zu viel am Juni und Juli rum, gäll
Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Nici

Ja echt eine Sensation und ich denke, wenn dein Mann auch mitmacht hat dein Sohn einen Ansporn mehr, auch ausgewogenere Nahrung zu speisen
Männer nehmen bekanntlich etwas leichter ab, sah ich auch bei meinem Ex, wenn der nur etwas das fettige Essen weg lies purzelten die Pfunde.

Es klappt ohne Starter, denn ich habe vor 16 Jahren eine Art Stabiphase Precon gemacht. Habe nur einen Shake pro Tag genommen und sonst normal gegessen.
Aber normal so wie es bei uns normal war. Eher nicht so gesund und ausgewogen, habe aber damals in etwa einem Dreivierteljahr 12 Kilo abgebaut und konnte die Hosengrösse 46 liquidieren, bis eben auf eine, wie auch schon thematisiert

Nici und Rojojaar helft mir, eher wohl Rojojaar unser Mathelicht Nici ich denke du machst den Fehler wie ich. Wenn du wie ich beschissen hast wird das Mathechaos perfekt. Hat so ein Diätplan Sinn, denke ich habe doch denselben Grundumsatz wie PAL (immer noch ein Sportmüffelchen ) wie vorher und kann die Daten nehmen? Soviel ich gelesen habe in Beiträgen des Precon-Teams minimiert sich der Grundumsatz um 100 kcal pro ca. 8 Jahre + ... Habe ich das falsch verstanden, oder wäre es eigentlich gleich, die Abnahme in der Abnehmphase und in der Stabiphase?¿?
Rojojaar ich bin jetzt am Suchen des Beitrages, habe Feierabend und WE eingeläutet ... Hast du dieselben Abnahmen wie im vorherigen Plan wie dieselbe Wochenanzahl?

Wenn wir in CH dasselbe Notensystem hätten wäre ich ziemliche Klasse in Mathe gewesen, ne 2

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 17.02.2017 20:36:04


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Danke Uhufrau für den Tip! Ich glaube das werde ich ihm mal sagen, bzw. Frage precon mal.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hi nici,

toll das du deinen Mann überzeugen konntest mit zu machen.

Wie wäre es wenn er 2 Tage 4-5 von den shakes trinkt und dann zu 2 + 1 mkm über geht?
3 shakes ist meiner Meinung zuwenig von den kcal.
Solltest dir auch von den Fachleuten hier Rat holen.
Drücke euch die Daumen und gutes gelingen
Lg
Uhufrau

Der Weg ist das Ziel
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Sensation!
Habe gerade eben eine Bestellung für meinen Mann abgeschickt.
Ich glaube ich habe ihn überzeugt. Dank des infotextes zum Thema schichtdienst, den ich mal ausgedruckt habe,
Kann er die Diät seiner Arbeit angleichen. Nur möchte er ohne den startdrink beginnen. Vor Jahren hat er auch schon
mal mit precon super abgenommen, allerdings ging es ihm mit dem Start nicht gut.
Was meint ihr dazu? Schaft er es auch nur mit den shakes?
Eigentlich wollte er drei mal am Tag den shake nehmen, aber davon hab ich ihn abgeraten.

Bin auf eure Meinung gespannt.
Lg Nici
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Rojojaar, da hast du recht. Ich werde mich damit auch auf keinen Fall unter Druck setzen. In der Ruhe liegt die Kraft k

Aber schon erstaunlich, was so zu schaffen sein soll...

In solchen Fällen wäre es tatsächlich super, wenn es folgepläne geben würde, wo der vorangegangene Erfolg mit eingeplant werden könnte.

Bin nur noch nicht ganz dahinter gekommen, wie ich es selber ausrechnen kann. Bin allerdings auch kein Licht in mathe.

Lg Nici
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hallo


rojojaar es freut mich für dich,toll das du die nullrunden jetzt übertanden hast.

Urmel, denk nicht das du ein versautes Wochenende hast, wie kommst du auf so eine Idee?
Geniese die kurze schöne Zeit. Finde es super das du heute schon mit deinem Reiseproviant gut
vorgesorgt hast. Evtl. bei den Mahlzeiten nicht übertreiben.
Viel Spaß
Bis denn

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Habe noch etwas vergessen,


Nici, mein Folgediätplan fängt ja auch komplett neu an, müsste nach ihm nächste Woche 66 kg wiegen, das schaffe ich auch nicht, nach

ein paar Nullrunden und kleineren Abnahmen, es ist ja auch nur eine Richtung und einem kleinem Zwischenziel, zur Motivation

Also locker drangehen, das Ziel ist vor Augen und die ersten Erfolgserlebnisse hatten wir auch schon, es läuft


Bellasusa und Fortuna fehlen noch diese Woche, vergessen???Eingefroren??? Ist ja noch Zeit bis Sonntag

So bis dann

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für dieser Woche :


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 60 kg /errechnet von Precon : 2. Ziel 70 kg ist erledigt / Neuer Plan: 3. Ziel 66kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo27: alt 70,0 kg neu 69,6 kg --> -0,4 kg
-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo28: alt 69,6 kg neu 69,4 kg --> -0,2 kg ->gesamt: -11,6 kg
-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo29: alt 69,4 kg neu 69,2 kg --> -0,2 kg ->gesamt: -11,8 kg

-Rojojaar-: Ziel 60kg --> Wo30: alt 69,2 kg neu 68,2 kg --> -1,0 kg ->gesamt: -12,8 kg

Das ist ein super Ergebnis, so läuft es wenn man streng zu sich ist

Nein, gab nur ein Geburtstag und da bin ich erst Abends hin und Kuchen zum Nachtisch, kein Alkohol, da ich Samstag arbeiten musste

Bin selber etwas überrascht, über das Ergebnis, freue mich total


So, dann bis spätestens Sonntag

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 17.02.2017 15:17:32

Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Guten morgen an alle

Naja rojooar ich dachte ev. nach einem versautem we noch mal neu zu starten...

Aber jetzt erst mal abwarten sind im Auto hab heut morgen getrunken Mittag gibt es

Nen Riegel und heut Abend Weißwurst obazda und Weißbier

So hier nun meine Werte...



Urmel7 : Ziel 80 kg --> We 6 alt: 91,9 kg --> Neu : 91,0 kg / -0,9 kg --> seit Start - 8,5 Kg

Gutes Gelingen weiterhin....



leeanne78de
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

Moin Zusammen,

Hier mein aktuelles Ergebnis:

-leeanne78-: Ziel 60kg --> Wo13: alt 93,7 kg neu 92,6 kg --> -1,1 kg / gesamt - 14,4 kg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo Urmel,

wünsche dir auch viel Spaß in München

aber warum willst du den Start nochmal machen??? Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden

Du nimmst doch deine kg ab, und ein Wochenende ohne Precon, wird auch nicht so große Auswirkungen haben

war letztes Jahr für vier Tage in Dresden, 0,5 kg zugenommen, danach habe ich mich ganz streng an 2xPrecon und ein MKM gehalten,

und ruck-zuck war ich im alten trott und kg natürlich runter

schön, dass deine Nachtschicht gut gegangen ist, ohne Schokoladen-Attacken

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 17.02.2017 01:49:50

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Urmel

Super! Bin neidisch! München!
Wünsch dir viel Spass

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Hei

Habe meine Nachtschicht von gestern super im Griff gehabt.
Musste nachts nicht raus und habe ne mkm zu mir genommen
Ohne danach zu naschen.
Nun fahren wir morgen nach müchnen... also sündigen pur habe aber auf euch gehört
Und fange Montag mit nem Neustart an....alles da
Wir fahren 6 Stunden hin... also bin gespannt auf Sonntag
Und poste morgen mein gewicht...

Lg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: