[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
EX - BCMler oder "Das schwierige Kapitel des Gewichthaltens"  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Also, die ersten zwei Tage sind rum - zugegeben noch nicht wirklich lange  - und ich genieße morgendlich mein Müsli mit Joghurt zT noch mit Obst drauf... Unglaublich, wieviele Kalorien Müslis haben!!!!
Muss mal gucken, ob ich mir bei mymuesli.de ein kalorienarmes zusammemstellen kann. Laut der Angabe auf den Verpackungen ist eine Portion 40g. Hab mir das mal abgewogen... HALLO?!?!?!?!? Das ist ein Witz!!! Davon wird man nie im Leben nicht satt. Also ich brauche definitiv 80g + Joghurt 150g... 
Naja... Ansonsten hab ich das mit den Pausen und so noch gut drin. Leider war heute Jahrestag mit all you can eat im Flammkuchenhaus .... Das war wiederum nicht gut!!! Morgen ist wieder Schmalhans Küchenmeister! Ich will ja nicht gleich wieder zulegen
LG!!!!
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

Hallo
Auch ich finde dieses Thema super. Habe auch nur noch knapp 3 Kilo vor mir. Hoffe dann wirklich auch, dass es klappt mit dem schlank bleiben. Obwohl ich mir eigenlich bewusst bin, dass ich auf den drei Mahlzeiten bleiben muss. Aber wie gesagt, der Wille und der Körper sind zweierlei Dinge. Und wie man hier an anderen Einträgen sieht, haben auch andere Rückfälle.
Aber ich werde auch versuchen (beachte: versuchen), mit eine Art Alarmsystem einzurichten und jeweils die Notbremse zu ziehen, wenn z.B. 5 Kilos oder so wieder mehr drauf sind.
Bin dann aber schon auch gespannt, wie es klappen wird.
Ciao Regina
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

Hallo
Auch ich finde dieses Thema super. Habe auch nur noch knapp 3 Kilo vor mir. Hoffe dann wirklich auch, dass es klappt mit dem schlank bleiben. Obwohl ich mir eigenlich bewusst bin, dass ich auf den drei Mahlzeiten bleiben muss. Aber wie gesagt, der Wille und der Körper sind zweierlei Dinge. Und wie man hier an anderen Einträgen sieht, haben auch andere Rückfälle.
Aber ich werde auch versuchen (beachte: versuchen), mit eine Art Alarmsystem einzurichten und jeweils die Notbremse zu ziehen, wenn z.B. 5 Kilos oder so wieder mehr drauf sind.
Bin dann aber schon auch gespannt, wie es klappen wird.
Ciao Regina
Nika13
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 58
Offline

Hi - finde ich sehr gut, dieses Thema.
 
Hab hier schon öfter gelesen "habe vor... Jahren schon mal super/viel/ XXkg mit BCM abgenommen und starte jetzt wieder"
Ist es DANACH echt so schwer ?  Oder kommen meist besondere Umstände, die einen wieder aus der Bahn werden können
Ich hab zwar noch genug vor mir, aber meine Motivation ist schon, dass ich irgendwann mal ohne Pülverchen und so auskomm'.
Freue mich auf eure Berichte und Tips, wie man ein Leben "nach dem Pulver" erfolgreich ohne Zunahme gestalten kann.
(ich gaube eine Dose "Notfall-Suppe" plan ich schon mal ein )
VIEL ERFOLG UND BEIBEHALTEN DER GUTEN GEWOHNHEITEN
Grüßl Nika
 
 
 
 
tess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo zusammen
Habe zwar noch 5Kilo vor mir, habe aber jetzt schon etwas bammel vor dem Umstellen auf 1x BCM. Ich bin dann sicher froh, weiter im Forum Unterstützung zu erhalten. Aber vielleicht hat dann mein Kopf die Umstellung der Ernährung auch mitgemacht, dass wäre ja super....
Dir , Anne, wünsche ich eine gute Zeit mit nur 1x BCM, dass schaffst du
Grüsse
Tess
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Liebe Anne
 
Dankeschön für dies tolle Thema. Ich denke in ca. 6 Wochen, bzw. 4,5 KG, bin ich auch auf deiner Seite.
 
Liebe Grüße
Anne
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

... natürlich auch für alle aktiven BCMler ...
 
Hier können alle reinschreiben, die sich grad mit dem Halten des Gewichtes quälen und Zuspruch oder vielleicht Hilfe von den aktiven BCMlern benötigen   - oder mal wieder einen Arschtritt oder ähnliches!
Leichter wird es definitiv nicht!!!!!
Zu wissen, ich esse 2x vorgeschriebene Produkte, bei denen ich nichts falsch machen kann, ist schon sehr bequem und einfach (EINFACH ist dabei wohl das falsche Wort, aber ihr wisst, wie es gemeint ist )
 
So!
 
Seid ganz lieb gegrüßt!!!
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: