[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montags-Wiegen-Austausch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Sara
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 49
Offline

hi Nici Bunny,
danke ich bin 158cm groß und nun auch bei 67,6kg beim letzten wiegen. hab bis jetzt auch immer ein bis zwei tage Voll Diät reingeschoben. Da ich jetzt mein gewicht von vor den kindern hab bin ich schon mal zufrieden obwohl ich gern etwas weniger hätte. Ich hab langsam die vermutung das mein körper so zufrieden ist. Hab jetzt meine reste von bcm mit meiner mutter geteilt sie möchte es jetzt auch mal probieren. wenn mein teil jetzt leer ist höre ich auf und akzeptiere den rest. solang ich hier bleib ist es ok sobald die 7 wieder da ist wird nochmal voll durchgestartet (was ich ja nicht hoffe)
Liebe grüße
Eka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 494
Offline

Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage an die alten Häsinnen (und Hasen, soweit vorhanden):
Ich habe mir ja ein ehrgeiziges Ziel gesteckt mit meiner angepeilten Wunschabnahme von ca. 35 kg. Da ich nun aber schon 45 Jahre alt bin, frage ich mich, ob das meine Haut auch so richtig mitmachen wird, oder ob dann alles hängt? Busen, Haut an Bauch, Oberamen und Oberschenkeln... Was kann man dagegen machen? Cremen? Sport? Für die OP sparen?
Mache zur Zeit eigentlich nur Nordic Walking und ein paar Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, da zu mehr die Zeit und die Möglichkeit fehlt.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und was hilft? Oder muß ich einfach abwarten, wie mein Bindegewebe reagiert?
Wäre für Hinweise echt dankbar!
Viele Grüße
Eka
Musikmaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 79
Offline

@ Flexitarier: Danke für den Tip, ich probiere es mal.
@wowiline und Felidae-Anne: Ich mache mal den Vorschlag, daß eine Hinweis: "Wird eine neue Kurve mit dem aktuellen Anfangsgewicht erstellt" aufgenommen wird. Vielleicht ist das deutlicher.
Danke für eure Anregungen.
Liebe Grüße
Steffi
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Dieses Problem ist irgendwie öfter vorhanden.
Vielleicht reicht der Hinweis "Bei Veränderungen, z.B. Neueintrag des Zielgewichtes mit weniger Gewicht als davor, beginnt die 'Etappen-Berechnung' wieder neu..." nicht aus und das BCM Team sollte es noch deutlicher machen, dass die Kurve bei Neueingabe WEG ist
 
Hallo Krümel, du bist nun auch schon so lange dabei. Wie gehts dir? Wie läufts?
 
LG und allen eine schöne neue Woche. Hier war tollstes Sommerwetter!!!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Musikmaus,
dieses Problem war irgendwann schon mal im Forum. Ruf doch morgen mal die Hotline an, ich glaube, die haben technische Möglichkeiten.
LG Flexitarier
wowiline
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 99
Offline

Hallo Musikmaus,
ich weiß, das das bei aggilein auch so war, deshalb habe ich mein großes Fernziel dort eingegeben, wenn der Weg auch weit und steinig ist.
Aber ich will meine Kurve nicht verlieren.
Bei WW-online ist das auch so. Wenn man neu durchstartet, sind alle alten Erfolge weg.
Liebe Grüße
Britta  
Musikmaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 79
Offline

Hallo ihr lieben,
ich habe mein Ziel in nicht ganz 2 kilo erreicht und dachte, ich packe noch was drauf. Also habe ich ein neues Zielgesicht eingegeben und musste dann überrascht feststellen, daß meine ganze Kurve weg war und alles von vorne losging. ich dachte, es wird einfach nur umberechnet. Und alles wieder rückgängig machen ging nicht.
Was das bei euch auch so, wenn ihr neu eintragt?
LG
Steffi
wowiline
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 99
Offline

Hallo zusammen,
da habe ich ja was angerichtet.
Mir ging es nur darum, das nicht immer so viel gequasselt wird im Wiege-Thread.
So habe ich ja vorletzte Woche die Estrella vergessen.
Niemand soll sich an einem anderen Tag wiegen, ist doch völlig absurd.
Ich poste nach wie vor Mittwochs die Liste, wer bis dahin eingetragen hat, ist drauf, wer nicht, nicht.
Ich selber wiege mich auch nicht Montags und habe auch nicht vor,das zu ändern.
Liebe Grüße an alle
Britta  
 
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo zusammen,
das wiegen an verschiedenen tagen ist und war auch noch nie ein problem. jedoch die langen texte dazwischen machen es schwierig, dass niemand vergessen geht.
also, wiegetag so lassen wie ihn jeder hat und "quatschen" und austauschen auf dem andern tread.
noch einen schönen sonntag
krümel
 
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo Estrella,
 
es sollte nicht so rüberkommen wie es rüberkam  , ich fände es jetzt halt nicht schön wenn ich mich jetzt drei Tage später wiegen würden das würde doch dann auch nicht mehr richtig hinhauen, man sollte sich ja immer an dem gleichen Tag (bei mir Freitags) um fast die selbe Zeit auf die Waage stellen.
 
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Restsonntag.
 
LG Mauzi 
Estrella
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 338
Offline

Hallo Cora, Hallo Mauzi,
nicht so empfindlich ! Mit der Umstellung war doch nur ein Denkanstoß.
Es kann doch alles so bleiben wie es ist !
 
Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag !
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo aggilein,
ich finde es super, wie Du Dein Gewicht trotz kleiner "Sünden" hältst. Das macht wirklich Mut!
LG Flexitarier
 
 
 
 
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo liebe Mitstreiter,
ich finde die Austauschseite als Quasselseite schön. Beim Gewichtseintragen kann man ja gut noch ein bisschen von sich und seinem Befinden erzählen, wie wir es die vielen Wochen vorher gemacht haben. Aber für Frage und Antwort wird es zu unübersichtlich und da ist diese Seite einfach PRIMA.
Wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen und UNS Stabilisierern ein gutes Gewichthalten. Jetzt habe ich fast 5 Wochen stabilisiert und traue mich die ersten Schritte ohne BCM. Wenns nicht klappt - die Shakedose und die Riegel sind GRIFFBEREIT.
Liebe Grüße aggilein
 
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo alle miteinander,
 
ich schließe mich @cora an ich wiege mich immer Freitags und so wird es auch bleiben, also wernn Ihr nicht mehr möchtet das ich mich mit eintrage dann bitte melden, aber ich hoffe das es so bleiben kann wie es ist.
 
LG Mauzi 
cora
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 58
Offline

Hallo Estrella, Hallo@ all
 
also ich werde mich nach über 5 Monaten nicht umstellen und bleibe beim Sonntagswiegen, was bei mir ein wichtiges Ritual geworden ist. Sollte ich mit meinem Sonntagswiegen stören bin ich eben raus. Aber diese "umstellerei" mache ich nicht mit.
 
Gruß Cora
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: