[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Fit und schlank bis Silvester  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Woelffchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hast du den öfter Probleme, wenn du Milch trinkst? Ich würde erstmal weitermachen....
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Schlecht ist mir nicht - aber im Darm gurgelts ordentlich
 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hallo
hatte morgens einen Schokoshake und habe mittags gekocht
Putengeschnetzeltes mit Vollkornnudeln und Romanesco......Nachspeise a bisserl Papaya
 
Hab jetzt Durchfall - ordentlich - war innerhalb 1 Stunde 5x auf der Toilette
hab jetzt Prenterol eingenommen und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll........
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Mo2312 wie gehts Dir???
 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hatte heute einen Schokoshake zum Frühstück und natürlich 1 Tasse Kaffee
Wie gehts euch mit der Milch, das gurgelt schon ganz schön im Magen und im Darm :-/ - ist das mit Joghurt besser?
Bin ganz erstaunt - war heute auf der Waage und es sind 1,9 kg weniger - hab ich soviel Wasser eingelagert?
Dann gehts jetzt wohl an die Substanz - will ja das Fett loswerden.
Freu mich schon rießig auf mein Mittagessen MKM - abends mach ich mir dann ein Süppchen von BCM
Hoffentlich gurgelts da nicht auch so............
Zumbaheidi
Woelffchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Okay, danke Zumbaheidi.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Danke mir gehts super war heute in Bodypump ganz schön anstrengend ohne Essen :-/
als ich das vor 16 Jahren gemacht hab bin ich auch öfter gestanden (kilomäßig) und dann gings wieder extrem schnell - einfach Durchhalten
Ich trinke grundsätzlich 3 Liter Flüssighkeit (Wasser und Tee)
 
Shakes und Kaffee rechne ich nicht dazu
 
@Woelfchen: warst du schon mal in der Tanzschule Thiele - die ist ca. 8 km von Neuss - die Claudia Thiele kenne ich da war ich schon mal auf einer Fortbildung
zumindest kann sie dir sagen, wer gut ist in deiner Nähe
 
 
Woelffchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Ich bin jetzt fünf Wochen dabei und trinke (ohne die Shakes) ca. 2,5 l am Tag. Dann recherchier ich mal in den Foren. Danke Romy!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Woelffchen, trinkst du auch genug? Gib doch mal in der Forumsuche, Verdauung an. Da kommen viele Typs zum Thema Verdauung. Wie lange machst du nun schon die Kur? Den das durch die verminderte Nahrungsaufnahme reduziert sich sicher auch die Häufigkeit der Toiletten Gänge . Außer das Wasser lassen. 
Woelffchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo!
@Zumbaheidi: Ich komme aus Neuss. Wenn du eine Empfehlung hättest, wäre das super. Zumba Gold war genauso frustrierend wie das "richtige" Zumba. Eine eingeschworene Truppe, die keine Rücksicht auf Neulinge nahm
 
Wie geht es dir mit den Start Tagen. Bei mir tut sich gerade nichts. Ich hab aber auch das Gefühl, dass mein Körper derzeit alles festhält (schlechte Verdauung, Wassereinlagerungen). Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Sorry wenn ich alles gelesen hätte, währe mein Senf zum Kaffee dir erspart geblieben. 
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Ja Zumbaheidi,
der Chinese war echt Supper alles ganz frisch konnte alles frisch zusammenstellen und es wurde sofort frisch gekocht.
Kaffee kannst sicher Drinken schwarz halt.
War etwas müde Heute es ist etwas spät geworden
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Danke für die Info - der Kaffee hat gut getan
bin zwar sonst kein so extremer Kaffeetrinker, aber die Müdigkeit und mir war soooo kalt - und immer nur Tee
 
Freu mich jetzt schon auf Morgen - heute geh ich noch zum Trainieren - Muskelmasser erhalten   und evtl in die Sauna (aufwärmen!!!)
.........ich find dieses Forum klasse!!!!
Zumbaheidi
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Danke für die Info - der Kaffee hat gut getan
bin zwar sonst kein so extremer Kaffeetrinker, aber die Müdigkeit und mir war soooo kalt - und immer nur Tee
 
Freu mich jetzt schon auf Morgen - heute geh ich noch zum Trainieren - Muskelmasser erhalten   und evtl in die Sauna (aufwärmen!!!)
.........ich find dieses Forum klasse!!!!
Zumbaheidi
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo,
klar darfst Du Kaffee! Allerdings ohne Zucker und nur mit bisschen fettarmer Milch, falls Du Milch nimmst! Ich hätte ansonsten die Startertage niemals überlebt!
Gruß
Flexi
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: