[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Noch ein Neuzugang  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Sumi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

Heey =)
Habe auch heute angefangen und die Starter Shakes schmecken mir nicht, habt ihr da Tipps oder einfach runter damit ?
Freue mich jetzt schon auf meine MKM am Donnerstag =D
 
@Marilisa Ich wünsche dir weiterhin auf deinem Weg ganz viel glückund erfolg
Marilisa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 147
Offline

Hallo Mädels,
 
ich habe heute den sechsten BCM-Tag und es fällt mir leider schwer. Ich muss mir ständig mental auf die Finger klopfen. Ich war es so sehr gewohnt, immer wieder zwischendurch was zu futtern, muss ausserdem ständig Essen machen für die Familie (die Zwillinge sind 4 Jahre, die Großen 14 und 17 Jahre) und bin viel zu Hause am Computer, was bedeutet, dass die Versuchung ständig lauert.
Ich habe schon mal ungefähr so viel gewogen wie jetzt (106kg vor Beginn) und hatte damals vor 13 Jahren schon mal 30kg abgenommen. Da hatte ich mir geschworen, nie mehr so dick zu werden. Naja, offensichtlich habe ich es nicht geschafft.
Ich esse mittags meine MKM, weil ich sonst den Tag nicht überstehen würde.
Ich hoffe sehr, dass es mir mit der Zeit leichter fällt, denn ein paar Monate mit BCM werde ich schon vor mir haben.
 
Liebe Grüße, Marilisa
muggel
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Tagchen Bine!
Also für süß-sauer-Sosse würde ich diese Grillsosse von - ich glaube Knorr - "Asia süß-sauer" nehmen und etwas verfeinern. Die hat wenig Kalorien...wäre so mein Vorschlag (habse auch schon gefuttert..).
Zu meiner momentanen Verfassung: mir gehts gut. Habe keinen Hunger und keine Gelüste - ist schon erstaunlich.
Haltet durch Mädels und Jungs!!!
Gruß S.
 
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Mensch Sunny,
ich bin sehr sehr beeindruckt von deinem Radtraining. Echt HAMMER!!! Wenn das nicht knackige Beine macht. Und ein Gin Fizz darauf - selbstverständlich - Zum Wohle!
Ich habe es unter die 100 geschafft und bin HAPPYYYYY!!! Nächstes Etappenziel ist die 95. Immer schön ein kleines Ziel nach dem Anderen. Zur Belohnung habe ich mir was neues zum Anziehen gekauft. ÄHM, keine neue Hose, sondern Sandalen. Ich habe auch eigentlich den ganzen Schrank voller Hosen in fast sämtlichen Grössen.
 
Germanys next Muggel, super super super! 3,7 ist doch ein toller Start.
 
Ich habe mich übrigens errinnert an einen kleinen Trick, den ich schon öfter mal angewendet habe bei Diäten. Wenn man Sehnsucht nach Sündigen hat, dann versuche ich mir ein Datum zu setzen. Also quasi ein Date zum "Fritten und Eiscreme" essen. Zum Beispiel denke ich gerade, dass ich ab dem 14. Mai 4 Tage frei haben werde nach einer sehr anstrengenden Probenphase (ich arbeite am Theater). Und an diesem Samstag würde ich mir dann mal was richtig Diätfremdes gönnen. Was auch immer, Pizza, Pommes oder/und Eiscreme. Ich erlaube es mir, aber geplant. Das nimmt dem ganzen dann so den Effekt von "Mist, gesündigt, versagt, schwach geworden, und so weiter".
vielleicht habe ich ja an dem Tag garkeine Lust darauf, aber wenn, dann ist es in Ordnung. Und ich kann mich dann bis dahin nett vertrösten bei plötzlichen Attacken.
Aber mal davon abgesehen habe ich eigentlich garkeine Probleme bis jetzt mit Attacken. Ist schon erstaunlich.
Was ich noch zur Zeit suche ist ein cleveres Rezept für eine süss-sauer Sauce. Die Fertigsaucen sind von den Inhaltsstoffen und Nährwerten indiskutabel. Jemand einen Tip?
Ganz liebe Grüsse, Sabine
muggel
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Moin an alle zukünftigen Models *lach*!
Habe am Donnerstag angefangen und heute 3,7 kg runter. Bin super motiviert (bis jetzt) und fands auch gar nicht soooo schlimm. Wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg, haltet durch.
LG und bis bald
Muggel
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hi Sabine,
war heute wieder Fahrrad fahren , 76 km. Zur Belohnung habe ich mir dann nach dem Abendessen, war heute mein MKM, einen Gin Fizz gegönnt  Bin gespannt, was meine Waage dazu sagt.
Ich ziehe mir jetzt auch noch einen Krimi rein. Mal schaun, ob ich es bis zum Ende schaffe. Das Rad fahren hat mich ziemlich geschlaucht. Dir auch einen guten Start in die Woche und
liebe Grüße
Sunny
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hey Sunny,
Gratulation zu den ersten verlorenen Kilos. Sowas macht doch wirklich Freude, wenns denn endlich so funktioniert.
Ich mische mir ja das Vanillepulver mit dem Schokopulver und schmeckt mir so sehr gut. Erdbeer finde ich auch lecker. Cappucino versuche ich erst garnicht, da ich Kaffee nicht süss mag. Und Banane, hm, weiss nicht so recht. Vielleicht versuche ich das mal irgendwann.
Unsere Kantine ist so schlecht, da wäre ich total aufgeschmissen. Habe dort auch vor der Diät sehr selten gegessen. Nächste Woche habe ich erstmal 4 Tagschichten. Das könnte hart werden, da ich dann gegen Feierabend einen horrormässigen Heisshunger entwickel. Ich habe mir überlegt, dass ich mir kurz vor Schluss einen Kaffee mit nem Schuss Milch to go mache und auf dem Weg trinke. Das beruhigt Magen und Seele - hoffentlich. Vorgekocht habe ich eben auch schon.
Was mir ja auch sehr gefällt ist, dass ich wieder Kartoffeln, Nudeln und Reis essen kann. Ich habe sehr lange versucht darauf zu verzichten - im Sinne von low carb - viel Eiweiss und wenig Kohlenhydrate. Vor einigen Jahren hat das auch mal eine Weile funktioniert, aber eigentlich lange nicht mehr. Vielleicht habe ich aber auch zu viel Fett dazu gegessen (Käse etc.).
Ingwer ist bei mir auch ein tägliches Muss. Ich trinke immer Kräutertee mit frischem Ingwer heiss. Und kalt mache ich folgendes: Kräutertee (Alnatura) mit frischem Ingwer und wenn da ist ein paar Zweige frischen Pfefferminz als ca. 100 ML Konzentrat ansetzen und 10 Min ziehen lassen - Eiswürfel in Kanne und frische Zitrone reinpressen - das heisse Konzentrat dann draufschütten und mit kaltem Wasser auffüllen - Herrlisch erfrischend!
Mir gehts mit den Pausen auch erstaunlich gut. Macht mir nix aus mit den ca. 5-6 Stunden.
Jetzt noch den Sonntach-Krimi und ab in die Falle.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
ganz liebe Grüsse, Sabine
 
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hallo Sabine,
hey bald ein UHU , toll. Ich habe auch tolle Erfolge, habe in 10 Tagen auch 4 kilo geschafft, wahrscheinlich sogar noch etwas mehr, weil ich mich ja erst nach den Starttagen auf die Waage gestellt habe. Das motiviert enorm.
Ich finde die Riegel gar nicht so schlecht. Ich habe Schoko und Schoko crisp probiert. Ok, das sind jetzt kein kulinarischen Hochgenüsse, aber Vanille shake kann ich langsam nicht mehr riechen. Auch in Quark finde ich es ätzend. Ich habe auch die Tomatensuppe, die hatte ich einmal als Suppe und einmal in Quark eingerührt. Die ist geschmacklich gar nicht so schlecht. Ich habe eben einen Vanilleshake mit Wasser getrunken und esse jetzt zum Frühstück (Habe in den MAi getanzt, deshalb frühstücke ich so spät) noch etwas Hüttenkäse.
Was mich verblüfft, mir machen die Pausen zwischen den MAhlzeiten nichts aus. Ok, manchmal habe ich einen kleinen Hunger, dann gibt es halt ein Glas Wasser mit Ingwer oder Zitrone
Im großen und ganzen verlief meine Woche gut. Ich koche mir ja nicht selbst, sondern bevorzuge in der Mittagspause Kantine bzw. Restaurant. Ich  habe das Gefühl, dass ich ja essen kann was ich möchte. Natürlich ziehe ich mir keine fetten Pommes rein, ich achte schon auf die Zutaten. Gestern habe ich mir sogar ein Schokoladenei direkt nach dem Essen genehmigt.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Sunny
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo Zusammen,
puh ... ich bin erledigt. 2 Tage nonstop gearbeitet und ich merks in allen Knochen. Aber .... freies Wochenende jetzt. Gleicht ein wenig Sport in Form von dringend nögtiger Hausarbeit, einkaufen, dann Badewanne und Sofa.
Aber eine nette Belohnung heute morgen war: 100 Kilo! 4 Kilo in 2 Wochen futsch. Und nur ein paar Gramm weniger dann endlich wieder unter Hundert. Na wenn das nicht erheitert.
Ich habe übrigens mal einen Riegel probiert. BÄÄÄÄH! Also ich mag die nicht. Hat mich richtig geschüttelt und aufessen ging absolut nicht. Die Shakes könnte ich mir literweise reinziehen.
Wie wars bei euch diese Woche?
Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende, Sabine
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Einen turboschnellen Guten Morgen alle zusammen,
ich habe 2 Doppelschichten vor mir und habe gestern schon vorgekocht. Sehr brav - oder! Es wird hart.
Melde mich am Wochenende dann zurück,
wünsche euch sonnige und leichte Tage,
liebe Grüsse, Sabine
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Hallo zusammen!
Wie schön, dass man hier so viele "Leidensgenossinnen" findet und hier ein echt netter Umgangston herrscht. Ich bin schon seit Anfäng März  dabei, aber hatte durch eine echt nervige Bronchitis nicht viel Motivation, das Programm ganz konsequent durchzuziehen. Die Woche vor Ostern habe ich dann wiedergestartet, aber Ostern war dann doch zuviel für mich. Jetzt lege ich noichmel zwei Starttage ein (heute ist zum Glück schon der zweite, ich mag dieses Startpulver nicht sooo gerne) und meine Ostersünden sind schon fast wieder vergessen.
Samstag steht ne Konfirmation an, aber den Tag habe ich schon fest geplant mit Friseurbesuch (da denke ichhöchstens ans Essen) und dann muss ich auch noch gute zwei Stunden fahren. Bin gespannt, wie es wird...
Freue mich für euch, dass ihr schon einige Erfolge verbuchen konntet. Mein Ziel für Ende dieser Woche ist, endlich die 96 vorm Komma zu haben... Sollte wohl klappen, hatte heute Morgen 97,6 kg...
Also, euch allen einen schönen Tag und viel Willenskraft!!!
 
 
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hi Knöpfchen und Sonoeggel,
wünsche Euch für den heutigen Tag viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich
@ Sonnenschein: Respekt, dein Abnahmeerfolg ist ja enorm! Wie gehst Du mit Hängern um oder hattest Du noch gar keine?
LG
Sunny
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

guten morgen knöpfchen-----wünsche dir einen ganz guten start.....kopf hoch......... es wird gut gehen....und der weg wird nur so hart od leicht,wie deine einstellung dazu ist.......ich habe zwichen 50-60kg wo weg dürfen.....u habe mitte febr.angefangen.........u. 17kg.sing weg.......wünsche dir einen guten tag....l.g....heidi
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

guten morgen knöpfchen-----wünsche dir einen ganz guten start.....kopf hoch......... es wird gut gehen....und der weg wird nur so hart od leicht,wie deine einstellung dazu ist.......ich habe zwichen 50-60kg wo weg dürfen.....u habe mitte febr.angefangen.........u. 17kg.sing weg.......wünsche dir einen guten tag....l.g....heidi
Knoepfchen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

hallo zusammen,
auch ich habe heut den ersten start-tag hinter mir.
War gar nicht so schlimm wie ich dachte, ich hoffe das der zweite start-tag auch so wird.
Ich find es super, wie ihr euch gegenseitig motiviert und durchhaltet, bin gespannt wie es bei mir und euch weitergeht.
ich denke es wird ein harter weg, aber schaffen kann es jeder (sagt sich so leicht, anfuttern ist schon einfacher ).
da ich knapp 35 kg vor mir habe, denke ich, wir werden schon noch das ein oder andere mal von einander hören
Grüße an alle
knöpfchen
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: