[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Würmchentante´s Thread - mal wieder 75 *grrrr*  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nici Bunny
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 151
Offline

Hallo Würmchentant,
Ja auch ich würde gerne noch 3kg bis zur Weihnachten abnehmen .
Hoffen kann man ja!
glg Nici
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

... mal wieder etwas für mein Büchlein

Es läuft super und das mit viel Sport und bewusster essen und bisher habe ich auch noch nicht mit BCM angefangen. Mal sehn wie es weiter läuft

aktuelles Gewicht : 73,1 kg

Bis Weihnachten habe ich noch 3,2 kg vor mir. So gut wie drei Wochen Zeit , mal sehn ob es machbar ist .
Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

... aktueller Stand ... 75,9 kg

Ziel bis Weihnachten : 69 kg , wird zwar etwas eng , aber durchaus machbar. Momentan klappt es auf dem Crosstrainer auch gut.

Ich hoffe es laeuft weiter so
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

... wollt etwas posten heut für Deinen Kleinen, aber ging leider nicht - Freundschaftsanfrage versendet

nun mach ich eben eben hier :

HAPPY BIRTHDAY wuensch ich Deinem kleinen Mann , ganz viel schöne Zeit mit Mami und Papi, natuerlich Gesundheit und ganz viel Lachen und Freude und ein wundervolles neues Lebensjahr.

Habt heut einen tollen schoenen ersten Geburtstag.
Ganz liebe Gruesse an Deine beiden Männer , unbekannterweise
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

Huhu,
ja Lennart wird übermorgen schon 1. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Im Mai hatte ich noch ganz gut durchgehalten, aber dann wurde es mal wieder einfach nur "bääh" immer das Gleiche zu essen. Jetzt suche ich auch wieder einen passenden Zeitrahmen für das Startpulver. Aber die nächsten Wochenenden sind schon wieder verplant und dann ist Weihnachten. Ich fürchte, es wird Januar  Zeit wieder Sport zu machen hab ich auch noch nicht gefunden. Kind Nummer zwei ist nicht in Planung. Mein Mann hat letztes Jahr gesagt, dass er mir das nicht mehr antut War halt nicht so schön, was die mit mir im Krankenhaus gemacht haben...
Bin jetzt auch bei facebook, falls du mich suchst.
 
LG Miri
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

kopiert aus dem neuen Thread ich haeng aber an meinem alten mehr, also wird dieser genutzt


So... Ende September dachte ich das Startpuelverchen zu besitzen. Leider war dem nicht so. Aufgrund Hilfe beim Umzug meiner Schwester verschob ich der Neubeginn bis auf den heutigen Tag. Trotz allem hab ich es ohne geschafft mein Gewicht auf glatt 79 Kilo zu reduzieren nun kann es losgehn. Ich hoffe , die Starttage gut zu überstehen . Ich wuensch euch allen ein schönes erfolgreiches Wochenende
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

oh , da seh ich ja grad... hab gar nicht geantwortet "schäm"

Hi Miri,

Dein Junge ist nun bestimmt ein Jahr und die Zeit ist unendlich schnell vergangen. Wie geht es Euch so? Schon Nr zwei geplant ? Richtig so, dass Dein Mann mit Dir geschimpft hat, Diät und Stillen geht nicht. Ich hoffe , er konnt Dir das ausreden. Hhhhmmm , ich weiß gar nicht ob Du hier ab und an mal reinschaust... wuerd mich freuen von Dir/ Euch wieder zu hören.
Liebe Gruesse , Maria
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

... da ist er ja wieder mein alter Thread "juhu"
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

So kleines Lebenszeichen hier von mir. Es wird ein Junge und der Bauch wächst kräftig nach vorne  (und der Po nach hinten) bin jetzt in der 25.Woche. Nehme im Monat ca. 2kg zu...noch geht es...mein Mann hat schon mit mir gemotzt, weil ich überlegt habe, welche Diät ich am besten machen kann, wenn ich am Stillen bin oder nicht...Aber sonst geht es uns gut. Bin jetzt bis zur Geburt im Oktober zu Hause.
LG Miri
doris1
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 59
Offline

hallo freude herrscht............
maria toll wieder von dir zu lesen....
miri
o ein baby..so schön...
auch ich bin immer noch am kämpfen...
am 29 april gehe ich auf kreuzfahrt aber habe nicht vor mich gehen zu lassen..die kleider lassen das auch nicht zu...bleibe auf alle fälle weiter dabei...schöne ostern wünsche ich euch..
doris
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

Huhu,
meld mich auch mal wieder hier. Darf ja nicht mehr abnehmen  Doll zugenommen habe ich zum Glück noch nicht.
MSN und Skype hab ich nicht. Muss mal gucken, wie du mich am besten über studi findest...bei der Gruppe TSV Bahdorf Handball Herren bin ich die einzige Frau!! Also da müsstest du mich finden, ohne das ich hier den Namen schreiben muss. Weil dieses Forum ja immer noch keine PNs zulässt und auch noch ganz öffnetlich ist.
 
Wünsche euch schöne Ostertage.
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline



Hallo, lange nicht gesehen. Sag mal, kannst du ner alten Frau helfen. Wie tauscht ihr eure e-mail Adressen aus ohne das gleich die ganze Welt daran teil hat und Rückschlüsse auf eure Person zieht??? Wär toll, wenn du mir da weiterhelfen könntest. Ich hab davon keine Ahnung...Danke schon mal.
Und was das Gewicht angeht, shit happens, du kriegst das sicher alles wieder hin, viel Glück dabei. Ich nehm meine Kilos auch öfter ab, dafür lebe ich wenigstens gut.

würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

.....nach langem Hin & Her bin ich wieder da... miri ,ich hab Dich bei studi gesucht,bitte zb über skype oder msn oder ähnlichem deine emailadr. geben. die von doris hab ich schon
der rest wird die tage hier geändert.........
doris1
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 59
Offline

liebe miri
tröste dich , das ist ja mir ja auch passiert nun nehme ich die gleichen schon mal abgenommenen kilos wieder ab...
drück dir die daumen dass dich ein sternchen findet...
l.g.
nonna
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

Guten Morgen,
so heute Wiegetag nach 2 Wochen... 81,4kg ein Minus von 2,9kg. Kann zufrieden sein. Aber nur mit der Abnahme. Die Zunahme von 10kg seit April ist nun nicht so klasse...aber bis 74kg sind es ja nur noch 7kg aber bis 68kg sind es nun  doch wieder ne Menge. Aber falls was kleines dazwischen kommt, dann wird das allgemein nicht so schnell was und dann wächst der Bauch...
 
 Liebe Grüße
Miri
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: