Heike hat es geschafft:
Sie kann wieder mit ihrem Sohn toben.

Heike S., 51 Jahre

Heike startete mit 125.4 kg. Heute kann Heike wieder schöne Kleider tragen und hat Freude an ihrem Spiegelbild. Hier erzählt sie ihre Geschichte.

Meine Motivation

Heike, Startgewicht 125.4 kg

Ich fühlte mich unbeweglich und mochte mein Spiegelbild nicht mehr leiden, vor allem im Schwimmbad.

Außerdem wollte ich wieder mit meinem Sohn toben können. Dann sprach mich eine Freundin an, ob wir nicht zusammen die Precon BCM Diät machen wollen, ich sagte sofort zu. Ich hatte bereits früher mit Precon abgenommen, aber durch eine erneute Schwangerschaft war das Gewicht wieder am Ausgangspunkt angekommen.

Mein Programm: Precon BCM Diät

Bei Precon muss man nicht den ganzen Tag darüber nachdenken, was und wie viel man essen kann und darf. Die Shakes sind schnell zubereitet, die Riegel praktisch für unterwegs. BCM ist familien- und arbeitstauglich und auch im Urlaub kein Problem. Sogar Feiern kann man damit gut planen.

Ich habe mich während der ganzen Zeit im Forum ausgetauscht und dort sogar neue Freundinnen gefunden, wir haben viel Spaß miteinander. Ich habe mir Zwischenziele gesetzt und mich mit neuen Kleidungsstücken belohnt. Während der letzten Abnahmezeit war mein Motto: Sei gut zu dir! Nichts mit Gewalt erreichen, lieber langsam und stetig zum Ziel.

Mein Erfolg

Mein Leben hat sich durch Precon grundlegend geändert, ich bin viel aktiver geworden, mache regelmäßig Sport und habe Freude an Bewegung. Mein 7-jähriger Sohn dankt es mir, jetzt kann ich mit ihm spielen und toben. Wir waren in einem Freizeitpark und ich passte ohne Probleme in alle Achterbahnen, vor einem Jahr gingen die Bügel nicht zu.

Shoppen bringt wieder richtig Freude, allein die Erkenntnis, in jedem Laden etwas zu finden und das kaufen zu können, was einem gefällt, ist so genial!

Diät starten